Pokemon Sonne & Mond (3DS) / US & UM

Den von Gamestop? Das weiß ich leider nicht, da ich da immer zu faul bin, um zu einem Gamstop zu fahren. Aber das war ne schöne Überraschung, jetzt fehlen mir nur noch 4 Pokemon, dann hab ich alle 802 Stück :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich über einen freuen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schreib mir eine PN wie du es haben willst. Den Code bereits gerubbelt als Foto oder persönlich übergeben, damit du selbst freirubbeln kannst :slight_smile:

Scheinbar wird Team Rocket in den Ultraversionen vorkommen.

1 „Gefällt mir“

hab’s auch eben erst mitbekommen, aber eh gut, wenn ich mal Zweiter bin :wink:

Falls noch ein Code da ist hätte ich auch gerne einen:grinning:

Lieber Shadoc, keine Sorge, ich hab dich nicht ignoriert oder vergessen, habe einem Freund, dem ich mal vor ein paar Tagen schon angeboten habe, jetzt eine Nachricht gesendet, ob er den Code noch haben will (weil an sich weiß ich nicht, wann ich ihn wieder sehe, das kann u.U. nämlich noch lange dauern, außerdem hat er lange nimmer Pokemon Sonne gespielt) und habe ihm geschrieben, dass mich jetzt ein anderer Freund (du) gefragt hat… mal sehen, er wird mir vermutlich bis morgen schon antworten. Wenn er den Code nicht haben will, bekommst ihn freilich von mir! :+1:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, danke:grinning:

Nur für den Fall, ich hätte auch noch einen zweiten Code für Marshadow übrig.

1 „Gefällt mir“

do you remember… really good times … in september … where we got marshmallow codes [sing] :smiley:

ich warte noch auf eine Rückmeldung von ihm, ob er es haben will oder nicht.

@Shadoc du bekommst bestimmt einen Code, von mir oder @amax

1 „Gefällt mir“

@Shadoc gesendet (per WhatsApp)

Neuer Trailer

Anscheinend kann man in US/UM alle legendären Pokémon fangen. Auch gibt es ein wiedersehen mit Team Rocket und allen Anführern von gegnerischen Teams aus alten Pokémonn Editionen.

EDIT deutscher Trailer

Zeigt noch ein paar andere Neuigkeiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das “Ultra” bekommt neue Ausmaße, sehr schön. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sieht fast aus als wäre in den ULTRA’s ein Tribute an den 3DS gedacht.

Der Trailer ist ja Orgasmus pur! :kissing_smiling_eyes::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

:eggplant::sweat_drops:

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Na ist doch wahr, alle Legis und Giovanni?!? Whaaaaat?!? :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Außerdem ist es korrekterweise:
:eggplant::volcano:

1 „Gefällt mir“

Ich meine das hört sich ja alles schön und gut an, aber meint ihr nicht, dass das ganze Game bis man zu diesem neuen Endcontent kommt, genau das gleiche sein wird, wie was wir zur selben Zeit vor einem Jahr spielen konnten ?

Irgendwie wirkt das alles so, wie eine Game of The Year-Edition mit DLCs die man halt niemals kaufen konnte finde ich. Oder hab ich irgendwas versäumt und es hat sich auch im Start-Content mehr geändert?