Pokemon Sonne & Mond (3DS) / US & UM

also soweit ich weiß, gibt’s so manches neues… aber ich kann jetzt leider nicht mehr alle Videos revidieren und dir aufzählen :confused: jedenfalls, ich denke nicht, dass es einfach Sonne/Mond mit paar Aftergame Extras ist.
Aber du bist ja eh mehr der Monster Hunter [hust] :stuck_out_tongue:

naja gut, paar Sachen sind mir wieder eingefallen: es gibt neue “Inselprüfungen”, Lilly und Tali haben ein anderes Charakterdesign (optisch teils auch), es gibt wesentlich mehr Pokemon, auch wird es die Möglichkeit geben zwischen den Inseln zu surfen, auf einem Mantax uvm.

Kommt jemand bei einem GameStop vorbei und kann mir einen Code mitnehmen?

Geht nur schwer, man bekommt nur 1 pro Person (das war beim Müller nicht so mit Marshmallow). D.h. du müsstest mehrere Filialen abklappern, denn der Mitarbeiter könnte dich eventuell wieder erkennen.
@amax und ich haben schon je 1.

1 „Gefällt mir“

Herrlich :joy:

Leider liegt kein GameStop auf meinem Weg oder in der Umgebung in der ich unterwegs bin. Mal schauen ob es sich trotzdem einmal ergibt, dass ich bei einem GameStop vorbei komme.

Edit: He, moment. Im Donauzentrum gibt es einen GameStop? Zu dem könnte ich nach der Arbeit hin fahren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, im Donauzentrum ist ein Gamestop. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach du arbeitest in Transdanubien? :smiley:
nette Gegend, wenn auch weit draußen (mancherorts). Ja, dann schau schnell hin zum DZ! :smiley: gibt sonst auch am Westbahnhof einen, und in Lugner City, Stadion Center und auf der Meidlinger Hptstr. 73

Nette Gegend? Du meintest wohl die beste und wohnenswerteste Gegend von Wien oder? :blush:

Nein, wirklich nicht… ich hab da mein halbes Leben verbracht und ja klar, es ist viel Grün, aber F*** ich musste überall hin ewig fahren und ich meine wirklich ewig, außerdem gab’s abgesehen vom DZ nichts wirklich Spannendes für mich. Wenn es dir so gut gefällt, umso feiner für dich, ich gönne dir den Genuss absolut - mir aber hat’s nach 16 Jahren gereicht, ich wollte unbedingt wieder in einen Innenbezirk :slight_smile: und meine jetzige Gegend gefällt mir deutlich besser, die Fahrten dauern fast immer 30 Minuten oder weniger (Öffis wohlgemerkt) und es gibt hier auch genug Grün. (und ich meine das nicht politisch, hier ist es bei den Wahlkämpfen immer so komisch rot-blau gemischt in der Gegend wtf - egal, anderes Thema jetzt)

Ich wohne im Weinviertel und arbeite im nördlichen Wien. Mit dem Auto komme ich überall hin. :wink:

Bin auch in 25 Minuten in der Innenstadt. :wink: Aber egal falsches Thema. :no_mouth: Gibt ja sogar einen eigenen Thread dafür:

1 „Gefällt mir“

ein Auto ist generell recht praktisch, nur ist es in Wien recht stressig damit (lauter aggressive Lenker hier)

nun es kommt drauf an, wo du im 22. wohnst, wie die Anbindung ist (oder ob mit Auto), und so weiter…

als ich noch dort war, gabs nur einen Bus, der zum DZ schon 40 Minuten brauchte, und keine U-Bahn in der Nähe. Jetzt ist dort eine U2 Station, da fährt aber nur alle 8-12 Minuten ein Zug hin (je nach Tageszeit)… äääätzend.

back to the topic, holt euch Shiny Amigento, Lv100 das Biest!

Eins noch: Seit September sollten alle U-Bahnen engere Intervalle fahren. Also ganz abgeschnitten von der Außenwelt ist man jetzt nicht mehr. :sweat_smile:

Achja, geht ja um Pokemon… Pikachu rulez! :sunglasses:

nur in der Früh sind die 5 Minuten Intervalle gültig, denn ab 8:30 Uhr nimmer… wegen der Schülerinnen, alle, die danach fahren, können auf gut Deutsch “scheißen gehen”. und jetzt bringt es mir in der Früh herzlich wenig, wenn ich im 3. wohne und das AKH im 16. ist…

ich fand Raichu immer viel cooler als Pikachu, aber seit dem Alola Raichu erst recht :blush:

u serious?

2 „Gefällt mir“

Allein wegen dem Namen dieser Attacke muss ich dieses Viech mal in meinem Team ausprobieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Vote for Knuddelkloppe xD

Ganz vergessen, mir gefällt besonders das neue mysteriöse Pokemon am Ende 4:55 - 6:25, noch vor den UBs