Pokemon Sonne & Mond (3DS) / US & UM

Der letzte Trailer macht imho schon sehr viel Lust auf das Spiel, ich freue mich schon darauf.

1 „Gefällt mir“

Heute Mond um 20€ gekauft, guter bis sehr guter Zustand, ich war selbst erstaunt.

1 „Gefällt mir“

Damals auf dem Game Boy hatte ich jedes der 150 Pokemon in Rot/Blau auf Level 100 gebracht ^^ Fun Fact: der interne Zähler vom Modul hört bei 255 Stunden auf zu zählen. Da war ich aber dann erst am Anfang bei meinem Vorhaben, alle 150 auf Level 100 zu bringen.

Aber Sonne/Mond hat mich wieder total in die Pokemon Welt gezogen. Hab mir jetzt sogar einen Account bei der Pokemon Bank gekauft und dort alle abgelegt. Mir fehlen nur noch einzelne, die es nur als Code beim Gamestop usw. gab.

1 „Gefällt mir“

ich hatte legale Mews auf Gelb und Rot! und ich bin mir nicht sicher, aber vl auch Celebi auf Silber.

Na ich hatte wenig Guster auf ein Karpador Lv 100 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es gibt vereinzelt “Event” Pokemon zu kaufen, angeblich legal gefangen bzw. über Events whatsoever :smiley:
Pokebank schmerzt mit 5€ im Jahr auch nicht all zu sehr :wink: mache ich später auch, sobald ich endlich meinen Handheld hab :smiley:

Ja, hab ich auch schon bei ebay gesehen, für 1 Euro sogar nur. Aber dafür bin ich zu geizig, selbst für einen Euro. Da warte ich lieber eine Weile, bis sie auch in Spielen fangbar sind.

und dann sind aber die nächsten nicht fangbaren mit der nächsten Gen da… Und das Kontinuum schließt sich. :joy:

Stimmt, aber damit kann ich leben. Für mich sind die ersten 151 eh die wichtigen. Die aus Gold/Silber auch noch ein wenig und die danach sind mir eh ein bisschen zu komisch. Daher passt das ja wieder.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:star_struck: Dank @amax und seinem Handheld hab ich nun einen Starter, paar Lückenbüßer und ein Lv50 Marshadow, das so cool ist, dass es mich nichtmal stört, dass es mir noch nicht gehorcht :smile:

1 „Gefällt mir“

Fallst mal welche brauchst kannst dich gerne melden, hab alle 802 Pokemon auf der Pokebank.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte dich und paar andere hier gleich als Freunde adden, sobald ich mein Handheld bekomme (17.11. herum).

Vielen Dank für das Angebot schon Mal!

1 „Gefällt mir“

Kein Problem.

Feed me moar Twailer!!!
(ziemlich düster übrigens)

1 „Gefällt mir“

Mewtu ist dabei! :slight_smile:

Weitere kleine Infoschnipsel

1 „Gefällt mir“

Mewtu + “Nun soll die Nintendo Switch als neue Hauptkonsole für die Pokémonspiele fungieren.”

-> so glücklich war ich lange nicht mehr :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Interessant ist, das im Zitat nichts von der Switch steht, aber ntower dies im Artikel dann schreibt.
Wenn keine Switch Mini oder ein 3DS-Nachfolger kommt, wird in Zukunft für Familien das Pokemon-Spiel eine teuere Angelegenheit werden.

Bei der 4K Grafik und dem Ultra HD Surround Sound ist das auch gerechtfertigt :wink:

Nice, noch mehr freebies! Vermutlich weil Gamestop schon vor Beginn alles angeblich weg.

Hab grad eine E-Mail von amazon mit einem Code für Marshadow bekommen, weil ich damals Pokemon Mond +Steelbook bestellt hatte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nice, gratuliere :slight_smile: der gleiche Code wie der von vor wenigen Wochen? Ich hab noch 2, braucht die wer?

2 „Gefällt mir“