Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! für Switch

Ich hoffe, das Accessoire, das Evoli am Hals trägt, ist kein Echtpelz… :smile:

Du hast schon keine Ahnung von Pokemon was? :upside_down_face::wink:

Es ist ein männliches Evoli, bei Weibchen hat es am Ende der Rute eine Herzform.

Als ich mit Pokemon aufgewachsen bin, gab’s immer nur ein Geschlecht oder gar keines. Und wenn’s ein Geschlecht hatte, stand das im Namen drin. (Nidoran)

2 „Gefällt mir“

Bei Evoli gibt es keine Unterschiede beim Geschlecht. Die Herzform der Rute ist bei Pikachu.

Zum Spiel:
Ich warte auf das richtige Pokemon-Spiel das nächste Jahr kommt. So ein Tutorial-Spiel können besagt Anfänger und Go Spieler spielen. :wink:

Das ist nicht korrekt, was du sagst.

Ihr Streber ^^

Oh lol, haben sie das mit Let’s Go also eingeführt. Finde ich nicht schlecht. :+1:

ist okay, wenn du mich fragst^^

Habe ein weibliches Pikachu. Zum Glück orientiert sich Nintendo was Gender angeht nicht an Facebook, sonst hätten wir pro Pokemon 60 verschiedene Varianten :wink:

Habe mittlerweile 4 Orden - der Schwierigkeitsgrad zieht etwa ab dem 3 Orden etwas an, es wird aber nicht schwer, nur etwas fordernder. Graphik ist wunderschön und als Veteran freut man sich richtig über die detaillierte Darstellung/Kleinigkeiten die anders gemacht wurden.

Gibt’s hier Let’s Go Evoli! Besitzer, die tauschen/kämpfen wollen?

1 „Gefällt mir“

Da ich kein Facebook habe, musst du mir das kurz erklären was da abgeht^^

ich glaub die geilste Neuerung ist u.A., dass man jederzeit das Team ändern kann und die TM/VMs alle mehr als 1x gehen (zumindest hab ich das aus YouTube so erfahren?)

Frag mal @amax glaub der ist offen dafür, wenn er nicht irgendeines seiner 28343462978 anderen Spiele spielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ich finde das auch toll, dass man nicht ständig zum Pokemon Center laufen muss, um sein Team zu wechseln. TMs kann man beliebig oft verwenden, VMs gibt es nicht mehr. Dein Partner Pokemon lernt quasi die VMs im Laufe des Spieles und nur Pikachu bzw Evoli können sie einsetzen.
Wenns ums tauschen geht bin ich prinzipiell gern dabei, beim Kämpfen eher nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

damit du gegen deine Freunde nicht kämpfen musst, nennen wir es einfach „trainieren“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wäre fürs Tauschen auch am Start. Bzw. hoffe ich ja selber die 3 exklusiven Evoli-Pokémon zu bekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiele Let’s Go Pikachu.

Bin jetzt nach vor der Meisterliga, habe alle 8 Orden und alle 3 legendäre Vogelpokemon. Jetzt trainiere ich mein Team bis Level 70 oder gar 80 und dann nehme ich den Kampf auf.

Schwer ist es echt nicht und nach 24 Stunden Spielzeit würde ich dem Spiel 9/10 geben. Hatte nur die Rote Edition und dann die Goldene, für mich ist das Spiel mit Pikachu neu, aber schon wegen dem Ablauf der ersten Gen altbekannt. Auch den Look liebe ich total. Meine Kinder fragten mich, ob der Pixelmatch von 1999 wirklich das gleiche Spiel ist.^^

Abgehen tut mir nur eines: Dass man wilde Pokemon nicht battlen kann. Könnte man alle Pokemon so fangen wie Relaxos, die Vogelpokemon und Mewtu wäre das Spiel 9,5/10 und GotY der Switch. Früher sind die Pokemon gespawnt und wenn man overpowered war, konnte man es vergessen. So wie es jetzt ist finde ich es besser.

Ich will ja niemandem vorschreiben, wo man Geld liegen lassen soll, aber falls ihr Interesse an einem der Pokemon Let’s Go Titel für die Switch habt, dann könnt ihr hier richtig sparen, indem ihr euch versichert, dass nur Amazon als Verkäufer in der Suche eingestellt ist und ihr den Rabattcode anklickt/antippt. Bzw auf den folgenden Links einfach auf den Rabattcode gehen:

Let’s Go Evoli 37€ (erhältlich)

Let’s Go Evoli + Pokeball Plus 72€ (1-4 Wochen Wartezeit)

Let’s Go Pikachu 37€ (erhältlich)

Let’s Go Pikachu + Pokeball Plus 72€ (1-2 Monate Wartezeit)

(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Es kann sein, dass es zwischendurch nicht mit Amazon als Verkäufer verfügbar ist, in dem Fall einfach später nochmal auf den Links probieren.

So ein Shiny Pokemon werde ich wohl nje sehen. Soviel Geduld habe ich nicht.

https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-19-pokemon-lets-go-shiny-schillerpin

Ich habe ein Shiny Omot auf Route 15 gefangen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Omot heißt rückwärts gelesen Tomo.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man Geld verdienen? Will Pokedollars auf unkonventionelle Weise verdienen…

1 „Gefällt mir“