Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! für Switch

Gibt es schon jemand heraus?

Dürfte gut ankommen, Saturn auf der mariahilferstraße hatte nur noch zwei evoli und eine handvoll pikachu. Der Verkäufer war selber überrascht

Ich freue mich zwar fürs Franchise aber HD Optik vs Kampfmechanik ist eeeeecht hart für mich :confused:

und Attacken wie Baddy Bad und Buzzy Buzz (heißen tatsächlich so) packe ich auch nicht :see_no_evil: wie jung soll das Publikum denn sein? 0-3 Jahre :joy:

Ich hab mir heute Abend Lets Go Pikachu geholt, werde dann gleich starten.
Die 50€ Aufpreis für die Pokeball Plus Edition (auch wenn ich Mew gerne hätte, da es eines meiner Lieblingspokemon ist) war mir aber doch zuviel.
Jetzt kommen eh die ganzen Weihachtssales, vielleicht ist der Pokeball dann irgendwo günstig zu haben.

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht gesprochen, der Herr

2 „Gefällt mir“

Das Spiel macht einfach Spass. Wirkt schon fast wie ein Jungbrunnen und Evoli ist einfach süss. :hugs:

siehe vor 21h

Bin jetzt nach dem vierten Orden. Ich vermisse das Grinden irgendwie… Wie levels man sonst? Bin immer paar Level unter den Arenaleitern und die normalen Trainer und das Fangen aller Pokemon, die man noch nicht hat, levels nicht so stark…

fangen bringt mehr EP als kämpfen in let’s go, und hier grindest du durchs fangen.
wenn du mehrmals hintereinander ein gleichartiges pokemon fängst, kannst du dadurch entweder ein seltenes oder ein shiny triggern -> problem, wenn ein pokemon flieht oder wenn ein andersartiges kommt, reißt die fangserie leider

1 „Gefällt mir“

Die Fangserie reißt zum Glück nur, wenn du ein anderes fängst --> du kannst auch flüchten und deine Serie fortsetzen.

Habe gerade den ersten Orden erworben und bin MÄCHTIG überlevelt. Rot/Blau/Grün/Gelb waren tatsächlich einen Zacken schwerer. Mal schauen, was nach dem Dritten Orden kommt/wie hart die Top Vier sind.

1 „Gefällt mir“

ah ok, dann noch besser so!

äh ja, dass es übelst easy ist, hab ich schon öfter gehört :sweat_smile:

So ruhig hier, jeder am spielen oder ist hier Pokemon mittlerweile uninteressant?
Wir spielen es seit gestern, es macht sehr viel Spaß, alleine technisch kein Vergleich zu den 3DS Versionen.

:hugs:

Also ich bin ok gepowered, weil ich nicht 100 mal das gleiche Pokemon fangen will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht es nicht süss aus? :hugs:

https://pbs.twimg.com/media/DsSy46hU4AExKci?format=jpg&name=large

2 „Gefällt mir“

Wer? Carla Chaplin?