Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! für Switch

“Stärke deine Pokemon durch Kämpfe” <-- bis dahin super leiwande Neuigkeit
“oder durch Bonbons” <-- TRIGGERRRRRRED!!!

Wahrscheinlich haben die die Kritik im Internet so bisschen doch ernst genommen^^ kurz vor Release

2 „Gefällt mir“

Der Trailer gefällt mir, ich freue mich schon auf das Spiel.
Ich bin nur noch am überlegen ob ich mir die normale Edition kaufen soll oder die Pokeball Plus, Mew wäre ja schon fast ein Must Have.

@Beef_and_Bacon es wird halt ein Pokémon Light^^ Nicht das die anderen Teile besonders schwer waren, aber die Let´s Go Teile sollen halt die Pokémon Go Spieler auf die Switch holen. Ich freu mich einfach Kanto in HD zu besuchen und das Schiggy hinter mir herläuft :smile:

@Shadoc habe mir auch überlegt den Pokéball Plus zu holen, allerdings finde ich den Preis ein bisschen zu teuer und das was mich am meisten abschreckt ist die lächerliche Akkulaufzeit von ca 3 Stunden…
Ich denke das es Mew früher oder später auch so in einer Verteilung geben wird.

2 „Gefällt mir“

@Shadoc @amax Das Gedankenspiel mit Mew habe ich auch im Kopf, aber glaube der Aufpreis ist es mir (zum Release) nicht wert.

2 „Gefällt mir“

Außer du würdest so oder so einen Pokeball herumschwingen wollen^^

Also für mich sind diese Meistertrainer unnötig. Die Anspielung mit Safcon am Schluss ist aber lustig. ^^

1 „Gefällt mir“

Für alle Hardcore Let’s Go Spieler

1 „Gefällt mir“

Schon bestellt, das (und den Ball) bekommt meine Freundin zu Weihnachten.
Überteuerter Mist, klar … aber zum Hinstellen für einen Hardcore Pokemon Fan eine super Sache :wink:

2 „Gefällt mir“

Die glücklichste Freundin 2018 :wink:

2 „Gefällt mir“

:grin: mal sehen, hoffe nur das Spiel kann was … sie ist so gehyped das kann eigentlich nur schief gehen :sweat_smile:

ich bin z.B. nach wie vor uninteressiert am Let’s Go.
In diesem Sinne, hoffe ich mit dir!

Die glücklichste Verlobte 2018 trägt das:

1 „Gefällt mir“

Die Idee dahinter find ich cool, aber die Umsetzung eher “meh”.

oha, danke für den Link, die kauf ich einem Kollegen: :grin:

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd/445/2133?u=beef_and_bacon