Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! für Switch

Aber nur gegen Trainer, nicht wild

Neuer Trailer

Hier noch der japanische Trailer, mit paar neuen Spielszenen. Anscheinend kämpft man zumindest gegen die legendären Vögel (und dann wahrscheinlich auch Mewtu). Außerdem sieht man Jessie und James von Team Rocket :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil man vermutet, dass es Menschen gibt, die einen Hinweis auch beim dritten Mal wiederholen im Spielverlauf nicht kapieren, hier das passende Lösungsbuch :joy:

Ich habe noch den Berater für die originalen Editionen und ich finde den ja immer noch super! :smiley:

Ja, nur, dass damals wirklich nicht viel im Spiel erklärt bzw. “vorgekaut” wurde

Im Vergleich zu heute, klar, aber Pokémon Rot war jetzt nun auch nicht das komplexeste Spiel überhaupt. Wobei ich zugegebener Maßen als Kind nicht gecheckt hatte, wie ich meine Pokémon im Pokémon Center heilen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

stimmt, aber manche Dinge wusste ich damals auch nicht, und später in Gold/Silber hab ich einfach das rote Garados gekillt, weil ich dachte, das war Voraussetzung für die Story, ich hab’s damals nicht gecheckt, dass man den fangen konnte hahahahaha

In Pokemon-Spielen killt man bekanntlich keine Pokemon (sie sind ja dann nicht tot), sondern besiegt sie nur und weg sind sie. :wink:

Y’all know what I mean
BRTky

Ich freu mich drauf :hugs:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es gibt ein paar neue (kurze) Clips. VMs zum Beispiel belegen keinen Attacken Slot.

Weiß man eigentlich ob das Spiel auch den Pro Controller unterstützt? Die Wurfmechanik kann man ja rein theoretisch auch mit den Gyrosensor des Pro Controllers ausführen. Wenn auch natürlich ein wenig umständlicher als wie mit einem Joy Con.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Trend geht zur Zweitswitch?

1 „Gefällt mir“

Sowas haut mich mittlerweile nimmer um…
Aber trotzdem danke fürs Teilen!

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir, aber eine zweite Switch ist mir das ganze nicht wert.

2 „Gefällt mir“

Team Rocket Man

2 „Gefällt mir“

oder 3 oder 4 :wink:

Neuer Trailer. Die legendären Vogel Pokemon schauen da schon ziemlich cool in Szene gesetzt aus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“