Pokémon GO (iOS, Android)

Ich! Gerade erst auf das Topic aufmerksam geworden. :smiley:

9607 9677 6773

1 „Gefällt mir“

Mein Trainercode: 5626 1838 2503

BVBFabi hab ich mal geadded.

1 „Gefällt mir“

hab ich dich schon geadded? (ich bin BeefAndBacon)

1 „Gefällt mir“

https://sensortower.com/blog/pokemon-go-revenue-october-2018

Mein Trainercode lautet 4314 2901 7785

1 „Gefällt mir“

Gestern kam ein Update, KP Werte wurden angepasst und der Sinnoh Stein für die ersten Gen. 4 Entwicklungen ist auch da.

1 „Gefällt mir“

Yay -403 WP für Heiteira und ca +200 für Mewtu

Ich habe ein Problem mit Meltan: Ich habe jetzt schon zum dritten Mal die Wunderbox geöffnet, aber es will auf Teufel komm raus keines erscheinen, auch wenn ich meinen ganzen Bezirk abgehe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schon Mal probiert mit stehenbleiben? Ich weiß wie das klingt, aber ich meine es ernst.
Aber ich hab selbst noch keine Box

Ja, hilft leider auch nichts. Kommende Woche werde ichs dann wieder mit langen Spaziergängen versuchen.

hast du schon auf Bisaforum geschaut? oder auf pokemongolive?
vielleicht gibt’s dort eine Lösung

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt mal wieder durch Pokemon Lets Go Pikachu angefangen Pokemon GO zu spielen.
Hier mein Freundescode und würde mich freuen wenn mich welche Adden da ich diese für eine Quest brauche.

9795 3941 3821 Mahonie87

habe schon mal ein paar anfragen raus geschickt.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein das es seit 1-2 monaten einen neuen hype gibt. Hab lange nichts davon gehört und seit dezember seh ich wieder viele die Pokemons suchen.

Ich kenn es nur von den Medien also erhängt mich nicht wenn ich da nicht auf dem neuesten stand bin :slight_smile:

Hm. :thinking:
Habe selber im Herbst letzten Jahres auch wieder angefangen, aber das eher wegen einer Messe bei uns in der Stadt wo Niantic direkt vor Ort war.
Ansonsten kann es gut sein, dass einige wieder wegen den Pokémon Spielen für die Switch zurückgekehrt sind oder weil die Taschenmonster der 4. Generation jetzt teilweise verfügbar sind.

Hab auch wieder angefangen gelegentlich zu spielen: 1145 3847 4616

1 „Gefällt mir“

@sakuratompac habe dir eine Freundschaftsanfrage gestellt

Habe dir eine Freundschaftsanfrage gestellt.

Habe auch wieder aus 2 Gründen angefangen.
1.) Wegen Pokemon Lets Go um dort alle zu Fangen und auch Meltan zu bekommen.

2.) Wegen @Konstantinos, da er im Weihnachtspodcast ( glaube ich war er, kann aber auch ein anderer Podcast gewesen sein) das jetzt die Schritte vom Handy an Pokemon GO übertragen werden und so das Pokemon GO nicht dauernd mit laufen muss.

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Könnt ihr mir kurz sagen, wer von euch iPokestar88 war? Würde gerne hier eine PN schreiben. :smiley:

spielt das eigentlich noch jemand?
habs aus fadesse und interesse wieder installiert - da hat sich in den letzten 3 jahren doch einiges getan - die viecher treten jetzt ja in deutlich mehr variationen auf!

mein code: 3504 4582 2882