Pokémon GO (iOS, Android)

Ich spiele es noch regelmäßig. Habe dich mal hinzugefügt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, spiele es nun auch wieder, mal sehen wie lange. Freue mich über neue Freundschaftsanfragen, falls noch mehr spielen. Hier mein Freundescode: 4844 9112 6648.
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mir auch, wenn ich es richtig gelesen habe. :joy:

Jup, hab dann noch einige geadded, die hier ihren Freundschaftscode gepostet haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nun auch angefangen, nachdem meine Frau immer wieder spielt. Jetzt ist der Plan, dass wir in Zukunft zusammen die örtlichen Arenen unsicher machen. :smiley:

Trainercode: 8608 2502 6356

Wir sind in Winterpause, wenn es kalt ist, macht mir das Spiel keinen Bock. Aber adde dich dann gerne, im Frühjahr.

Aufgrund des Pokemon Go Festival hat Marti Fischer die Aufgabe bekommen etwas zu Pokemon zu machen.

Ich spiele zwar kein Musikinstrument, aber ich finde es trotzdem (oder gerade deswegen) total interresant wie er erklärt wie er den Song erstellt.

1 „Gefällt mir“

Spielt es aktuell noch jemand?

Mich hat es erst jetzt richtig gefesselt. :see_no_evil:

Benötige Freunde. :sweat_smile:

Trainercode: 4413 7178 9315

1 „Gefällt mir“

Ja aber nur wen ich in der Stadt bin, am land ist bei uns diesbezüglich tote hose.
Codes sind alle über deinen Post :wink:
Mein Code 9662 4204 6673

Wahnsinn! Das Spiel hat jetzt mehr als 6 Milliarden an Einnahmen eingebracht, also 1 Milliarde pro Jahr.

2 „Gefällt mir“