Pokémon GO (iOS, Android)

Ich versteh hier nur Bahnhof lol

Hat schon wer vom Holiday Special profitiert und ein Gen 2 Pokemon bekommen ?

Fluffeluff und Pichu habe ich bis jetzt bekommen, heute wieder mal ein 10er Ei ausgebrütet und was kommt…ein Onix.

heute in 10 Minuten 5 Weihnachts-Pikachus am Weg zur Ubahn gefunden. komisch.

Das aktuelle Event mit den Starterpokemon gefällt mir, so wird es was mit meinem zweiten Turtok und Bisaflor, vielleicht schaffe ich auch noch ein zweites Glurak.

eine zeitlang war es eher ruhig bei mir punkto pokemon go.
durch dieses event konnte ich allerdings endlich alle drei starter fangen und sogar ein bisaknosp. bin erst lvl 21 und spiele seit knapp einer woche wieder bisschen mehr. habe auch “schon” 50 münzen in einer arena geholt. im pokedex sieht es leider auch ziemlich mager aus, aber es wird langsam. letztes bekam ich 2 mal ein rihorn im ei. gefangen bzw. im pokedex eingetragen sind zur zeit 66 und gesehen hab ich 87.

MIr fehlt nur noch Dragoran von den alten, aber den habe ich leider noch nirgends gesehen.
Von den neuen noch Elekid, Pii und die Togepi Entwicklung.
Hoffentlich kommt im Frühjahr neuer Content mit der kompletten zweiten Generation bzw. Events mit den legendären Pokemon bzw. Mew und Mewtu.

Großes Update incoming:

2 „Gefällt mir“

spielt es wirklich noch wer ?

Die Hardcore Zeit war sicher August 2016 da habe viele noch Ferien gehabt, und ab Sept hat es dann abgebaut.

Vielleicht erlebt Pokemon Go ja einen 2 Frühling (Sommer) mit den Updates :wink:

Ich zock es noch. Wenn ich Strassebahn fahre dann schau ich Mal rein. Und wenn ich bei meinen bruder zu Besuch bin dann gegen wir ausgiebig spazieren. :wink:

Hab es aber damals im sommer auch nicht soo exzessiv gezockt.

Bei mir läuft es auch noch regelmäßig.

Ich habe es in den letzten Tagen unterwegs immer wieder aufgemacht, abwechselnd mit Fire Emblem Heroes.

Ich spiele es auch noch immer, bin Level 33, Podedex habe ich bis auf Dragoran voll, aber da fehlen mir noch über 50 Bonbons.

Auch schon die neuen?

Welche neuen?

Mein Pokedex geht inzwischen bis über 170, kommen ja laufend neue dazu.

Jetzt kommen neue, siehe News.
Neu dazugekommen sind ja nur vor einiger Zeit die 8 Babys (inkl. Togetic).

Achso, ich dachte es gäbe schon mehr, weil zu Anfang gings ja bis 151 dann die 8 Babys und da mein Pokedex min. bis 173 geht, gäbe es schon mehr.

Gen. 2 ist verfügbar.

Jup und es scheint ein neues “Taubsi” zu geben, dieses Wiesor findet man echt an jeder Ecke.
Dürften auch wieder einige mehr spielen, Lockmodule wohin man sieht…

Das sie den Fangbildschirm überarbeitet haben ist wirklich toll, so kann man Bälle und Früchte sofort wechseln.