Pokémon GO (iOS, Android)

Ich wollt auch grad fragen, ob das noch jemand “spielt”. :joy:

Ich glaub der Mega Hype ist vorbei, ich guck aber immer wieder mal rein. Die Tatsache das ich seit Tagen in der Arena in meiner Straße bin und mir jeden Tag meine Goldmünzen abholen kann, deutet stark darauf hin das nicht mehr sooo viele zocken dürften, dass gabs früher nicht. :joy::innocent:

Ich spiele es noch, genauso wie einige andere die ich kenne, manche halt regelmäßig, manche eher unregelmäßig.
Der große Hype ist aber imho vorbei, mal sehen ob sich das wieder ändert sobald eine Tauschfunktion, neue Pokemon bzw. sinnvollere Kämpfe kommen.

Also ich spiel auch nur noch gelegentlich (bin auf Level 21 und hab ca 65 Tierchen^^)
Mein größtes Problem ist seit Beginn einfach der Akkuverbrauch und ich weigere mich einfach mit ner Power-Bank aus dem Haus zu gehen…

Vom 23.11 bis 30.11 läuft das Thanksgiving Event, da gibt es doppelte EP und doppelten Sternenstaub.

Das Gen2-Update kommt wohl übermorgen:

http://mag.shock2.info/game-news-bericht-generation-2-update-fuer-pokemon-go-in-dieser-woche-durch-starbucks-kooperation-enthuellt/

Neue Pokémon sind ab sofort erhältlich!

http://mag.shock2.info/game-news-pokemon-go-neue-pokemon-ab-sofort-verfuegbar/

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht gleich die komplette zweite Generation, mir fehlen noch Dragoran und Kabutops.
Tauschfeature bzw. generell mal die Möglichkeit alle 151 Pokemon zu fangen wäre mir aber lieber gewesen als die paar neuen Pokemon, ein komplett vollständiger Pokedex würde mir besser gefallen.

Nur Dragoran und Kaputops? Den Rest hast schon? Respekt! :sunglasses:

Ich bin aus dem gleichen Grund froh, das es noch nicht mehr gibt, ich steh noch bei 125…

Ja, wobei Kabutops kann ich mir erlaufen, ein Dragoran habe ich noch nie gesehen und Dratinis spawnen bei uns auch ganz selten.

Dragoran bekommst glaube ich nur aus einem 10KM Ei!?

Glaub ich nicht, aus Eiern bekommst ja nie Weiterentwicklungen - Hab zumindest noch nie eine bekommen.

Nein, nur Dratini, und die imho auch äußerst selten, ich hab erst eines bekommen, ein paar Dratinis habe ich wild gefangen, ergibt ein Dragonir und 8 Bonbons.
Für ein Dragoran ist es da noch ein sehr weiter weg, außer ich sehe irgendwann mal ein Wildes, oder es gibt eventuell mal wieder 4x Bonbons fürs Buddy.

Also ich hab in einem 5km Ei vor kurzem die Entwicklung Shillock ausgebrütet.
Ist halt jetzt fein muss nicht Shiggy entwickeln sondern gleich glaub ich Turtok oder? Kostet 100 bonbons. Muss noch weiter farmen.

Bei wieviel Pokemon im Dex steht ihr ? Hab gerade die 140 geknackt.

Wow, ich bin bei ca. 90.

  1. von den “Alten” fehlen mir noch Kabutops und Dragoran.
    Die ganzen neuen aus den Eiern hab ich such nicht nicht, außer Fluffeluff.
    Der einzige der mir “Sorgen” macht is Dragoran, noch nie gesehen und es gibt bei uns auch sehr selten Dratinis.

Genauso gehts mir auch.

Echt? Werden Dratinis zu Dragorans?
Ich hab so um die 60 Pokemons ca. schon gefunden. Dratinis laufen mir immer wieder übern weg. Mom sehr häufig Voltoballs.

Du hast noch einen langen Weg vor dir Trainer