Podcast Empfehlungen & schamlose Eigenwerbung

Empfehlung von mir, falls ihr noch nicht drübergestolpert seid:

Cui bono- what the fuck happend to ken jebsen.

Hat schon lange keinen Podcast gegeben, auf dessen Veröffentlichung ich so hinfiebere und gleich höre, wenn er im Podcatcher landet. Zwei Episoden kommen noch. Mein Sommer Highlight.

4 „Gefällt mir“

Höre ich auch. Spannend und erschreckend zugleich.

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Sprache Englisch?

Deutsch…

1 „Gefällt mir“

Cool. Sehr gut. Schau ich mir an.

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich herausragend. Mit einem unglaublich hohen Produktionsniveau. Gibt’s da mehr davon?

worum gehts da?

Um Ken Jebsen und wie er der vermeintlich größte Verschwörungstheoretiker Deutschlands und darüber hinaus wurde.

2 „Gefällt mir“

noch nie von ihm gehört :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dann ist es umso spannender, kannte ihn auch nicht

Danke für die Empfehlung, werd ich mir morgen auf dem Weg zu Arbeit mal anhören. :slight_smile:

Nicht? Ken(n) den Affen schon seit Jahren.

2 „Gefällt mir“

hab schon 3 folgen gehört, gefällt mir sehr gut. Sehr interessant und wirklich gut gemacht. Top Podcast :smiley:

da hör ich auch mal rein, danke. der anfang klongt schon mal sehr vielversprechend!

Ich hab den Podcast ja schon gesehen, aber irgendwie dann wieder vergessen, Gott sei Dank wurde er hier nochmal gepostet. :slight_smile:

Cui bono- what the fuck happend to ken jebsen
Danke für den Tipp. Mir war zwar schon einiges über Ken Jebsen bekannt, aber vieles auch noch nicht. Und der Podcast ist so gestaltet, dass es für einen immer spannend und interessant bleibt.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem immer noch eine Empfehlung wert: Faking Hitler - Die wahre Geschichte der gefälschten Hitler-Tagebücher. Der STERN hat da seinen eigens produzierten Megaskandal aufgearbeitet.

4 „Gefällt mir“

Bezüglich Ken Jebsen Podcast kommt jetzt auch eine Doku basierend auf dem Podcast.

2 „Gefällt mir“

Seit langem wieder mal The Pod auf Steady unterstützt um ein paar Altbier-Folgen zu hören. Aber mir wurde bald wieder in Erinnerung gerufen wieso ich da damals mein Pledge zurückgezogen hab: Ich pack den Jochen einfach nicht :sweat_smile: Unglaublich was der für einen Schrott von sich gibt und sich dabei auch noch toll vorkommt. Jetzt auch erst wieder in der aktuellen Folge zu 4Players.

Den Andre hingegen mag ich, den hör ich ganz gern bei „10 Jahre klüger“, der Gemeinschaftscast mit Stay Forever.

Gabs nicht mal eine Phase bei The Pod wo der Jochen nicht dabei war? Vielleicht sollte ich da mal reinhören :smiley:

1 „Gefällt mir“