PlayStation VR

Der Konsolenmarkt kann ja gar nicht gewachsen sein. Wii/PS3/360 haben sich zusammen ca. 275 Mio. mal verkauft. Es werden momentan immer nur PS4 und X1 als Gesamtmarkt angesehen. Inkl. Wii U schaut glaub ich der Vergleich ziemlich ähnlich aus wie zum selben Zeitpunkt in der damaligen Generation. Es hat sich nur ein wenig verschoben weil die Leute die Wii U nicht gecheckt haben. Wäre mir jetzt zuviel Arbeit mir genaue Infos zu besorgen, aber ich glaube sogar, dass insgesamt sogar weniger Konsolen verkauft wurden als damals. Die Wii war schon ein Verkaufsschlager…

http://www.vgchartz.com/analysis/platform_totals/

Kennst du auch eine Liste wo das ganze in Zyklen dargestellt wird? Also Verkäufe innerhalb des 1., 2., 3. Jahres, etc. Dann könnte man das mit den aktuellen Zahlen vergleichen.

Wozu bestellt man echt noch vor? Meine Freundin hätte jetzt die Brille einfach mitnehmen können. Ich könnte echt heulen. :sob: :joy:

Dann nimm doch die im Shop und sende die von Amazon einfach zurück wenn sie da ist. Oder was hast du für bedenken?

Und sie hat es nicht getan? :joy:

1 „Gefällt mir“

War ein Fehler von ihr. Da hat nämlich nur jemand eine Reservierte abgeholt. :joy:

Jetzt wird Tomb Raider am Wochenende gesuchtet und in meinem Urlaub nächste Woche bin ich nur noch in der virtuellen Realität zu Hause. :heart_eyes:

Hat echt funktioniert mit der Bestellung gestern :joy:

1 „Gefällt mir“

Aha okay, du sprichst also wieder mit deiner Freundin, bzw ist sie wieder runter von der Todesliste… :joy::joy:

Sie hatte da echt Glück. :wink:

@the_joker2: Viel Spaß damit! Und nicht vergessen. Selber Schuld wenn es dir nicht gefällt. :joy:

Nur allein du wirst schuld sein :innocent:

Die hatten gar keine Move Controller beim Saturn (bzw. nur ein Paket für die PS3 mit der PS3 Kamera und irgendeinem Spiel (wo nur ein Controller dabei ist)

Nicht einmal die überteuerten 2 um 90€? Sind aber nicht zwingend notwendig so wie die Kamera. :wink:

Nein, nicht mal die.
Aber egal, ab Dienstag bin ich eine Woche auf Geschäftsreise und bis dahin muss ich mich halt mit den Demos begnügen, die ohne Move funktionieren.

Soll es eigentlich ein Bundle geben, wo PS4 Pro, PS VR, Move Controller + Cam inkludiert ist? Um schlappe Euro 899,– z. B.?

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Und wenn es statt einen offiziellen nur ein selbstgeschnürtes Bundle im Geschäft ist.

@Gatar
Vorbestellen ist doch in 90% der Fälle Mist, der nur dem Hersteller etwas bringt… 1, 2 mal hab ich mir schon in den Arsch gebissen aber sonst fahr ich serh gut damit, dass ich nichts vorbestelle.

Ich muss sagen ich hätt richtig Lust mir PSVR auch noch zu kaufen, ich mein das wär schon irre aber unglaublich wie schön es ist sich was neues zu kaufen #Konsumzombie

Oh ja das kenn ich…
Da mir ja aber schon bei 3D Filmen schlecht wird, ist VR an mir vorbeigegangen.
Aber EVE würd mich schon irre reizen…

Egal, hab ja sowieso meine Kamera und Move @Gatar verkauft…

Danke nochmals dafür. :blush:Damit kann ich dann loslegen. Werde zur Vorfreude wohl gleich ein paar VR Spiele holen. Batman ist schon mal Pflicht. :grinning:

EVE auch? Falls ja, bitte um genauen Bericht von dir!:wink:

Werde ich mir sicher auch holen. :grinning:

1 „Gefällt mir“