PlayStation VR

Review zur Brille:

http://mag.shock2.info/review-playstation-vr/

Ohne es noch ganz gelesen zu haben hier mein Fazit: Kaufen! :smile:

Freu mich schon auf das SHOCK2 C4 eMagazin zum Thema PlayStation VR, werde ich mir am Freitag Abend sofort runterladen :grin:

Boah das Gefühl das VR bereits erhältlich ist macht mir schon zu schaffen… Aber 500€ sind schon nicht wenig für VR…

Gerade drei Stunden getestet, alles in allem finde ich das Ganze relativ schwach, werde am Abend berichten.

Wie lange das allein zum Aufbauen dauert :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mag mal jemand ein Foto posten wie dieses Kabelgewirr so aussieht. Hab bis jetzt auch noch kein Foto gesehen wo die Verbindung zwischen Brille und dieser VR-Box gezeigt wird. Und wenn von dieser Box gesamt 6 Kabel weggehen dürfte das ned besonders schön sein…

Hab jetzt 5 Stunden PlayStation VR hinter mir.

Hab Batman durchgespielt und mich in Battlezone und EVE Valkyrie geschmissen.

Funktioniert alles sehr gut und ich bin von dem System echt begeistert, hoffe das Sony in 1-2 Jahren schon einen Nachfolger bringen wird den hier darf man nicht den Anschluss verlieren.

Für 400 Euro ein tolles Erlebnis und ich freu mich schon auf Battlefront, Star Trek & Co.

Ein Tipp an alle VR Besitzer, probiert auch 360 Grad Videos aus, auch sehr cool!

10 Minuten und du kannst loslegen, ist ganz leicht.

Viel zu lang :stuck_out_tongue:

Ich hab nun Driveclub, dieses Panzerspiel, dieses Mech-spiel, eve valkyrie und playroom vr gespielt. Letzteres is ganz nett aber die anderen haun mich nicht sonderlich vom hocker :flushed:

Die Grafik in Driveclub VR ist ja PS2 Niveau

Soooo schlecht? Also auf den Videos schaut das eigentlich ganz ordentlich aus bis auf die fehlenden Special Effects :wink:

ja so schlecht. Ich würde sogar fast sagen eher N64 niveau, aber technisch bin ich von den ganzen vr demos die ich heute ausprobiert habe sehr enttäuscht.

Ich muss sagen, ich hab das Update nicht installiert. Könnte also sein dass da noch nachgebessert wurde.?
Aber enttäuscht war ich da schon. Vielleicht ist die Kaufversion auch besser?

das gibts ja gar nicht… N64 kann nur starke Übertreibung sein.

Leider wohl weniger als du glaubst :sob:

Ich bin in Driveclub am Anfang übrigens gleich mal am Rücksitz gesessen :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch technisch schon fast unmöglich. Soviel Nebel wie für N64-Grafik üblich wird doch gar nicht mehr produziert :joy:

Hey! Ich will hier bitte nur euphorische Hype Meldungen hören. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Uiui, hört sich nicht gut an…:fearful:
Aber wurde doch im Vorfeld mehrmals erwähnt, dass man sich keine Mördergrafik erwarten darf, oder irre ich mich?

Ja PS3 Niveau war meine Erwartung - aber das war definitiv drunter…

Das wäre doch fatal! Eine Demo soll doch zum Kauf animieren.