Da musst du echt ein riesen Glück gehabt haben. Hätte es auch einfach bei Saturn und Media Markt probieren sollen. Dachte aber die bekommen kaum etwas. Soviel zu den ganzen Abzocker die 500+€ verlangen.
Egal meine Amazon Bestellung aus Frankreich wird wohl bald verschickt. Das Geld haben sie sich nämlich schon geholt. Und dann noch ab Ende nächste Woche Urlaub, besser kannst nicht kommen wenn sie wirklich pünktlich verschickt wird.
Ja aber man fühlt sich besser wenn die anderen schuld sind.
Aber wieso wartest du nicht ? Zumindest bis du es selbst testen kannst. Ich bin auch total neugierig aber mit kamera und move kommt man auf über 500€ das ist mir zuviel für nen blind kauf.
Kauft ihr euch die Kamera und die Move Controller neu oder gebraucht?
Weil neu ist das alles schon ganz schön teuer. Ich hab letztens mal geguckt und die Kamera kostet rund 50,-€ und das Move Controller Twin Pack um die 80,-€.
Die Preise sind glaub ich sogar höher als Move damals neu war. Meine Move Controller hab ich jedenfalls irgendwann Mitte des “ersten” Produktlebenslaufs neu um je 10 Euro gekauft. Funktioniert ganz gut aber konnte mich trotzdem nicht wirklich damit anfreunden. Bei schlechtem Licht oder irgendeiner stärkeren Störquelle funktioniert das ganze nur noch mäßig (Killzone 3 z. B. mit Move Sharp Shooter). Seitdem halte ich nur noch die Akkus am Leben (hoffentlich). Und da ich Nachts nicht bei voller Beleuchtung spielen will fristen sie bereits ein Sammlungsdasein.
Ich könnte mich schon in den Arsch beißen hätte ich lieber bei Media Markt und Co vorbestellt, dann hätte ich die PS VR Pünktlich zum Release bekommen.
Da bestellste am 22.03. vor und ich krieg sie erst am 17-18. Oktober. Hardware bestell ich nie mehr wieder bei Amazon egal ob ich Shock2 mit dem Partnerlink nun unterstütze oder nicht.
Ich will mein Produkt rechtzeitig haben aus basta.
Bin noch Froh jetzt dass ich überhaupt eine VR bekomme.
Ich lauf mal morgen zum Media Markt vielleicht liegt ja noch eine herum, bin echt entäuscht von Amazon. Nie mehr wieder.
Habs grad dort zum Spaß probiert. Lieferdatum wäre morgen gewesen in meiner Wunschfiliale in St. Pölten. Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen, dass es so schnell geht, denn die Bestellungen werden an die Filiale versendet und nicht dort aus dem bestehenden Sortiment genommen.