PlayStation VR

Schade, dass es kein Demo dazu gibt :frowning:
Mir gefällt das Spiel :slight_smile:
Hat es sonst noch jemand hier?

Habe heute mal Farpoint mit Aim Controller ausprobiert. Hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert. Definitiv ein Highlight in VR. Bin mal gespannt wie sich Doom VR mit Aim Controller spielt ?

1 „Gefällt mir“

Farpoint hat mir sehr gut gefallen. War eine coole Erfahrung mit den Controller.

Dachte mir zuerst wegen dem Aim-Controller, dass das nicht gut funktionieren kann. Das Spiel Farpoint hat mir dann was besseres belehrt :slight_smile:
Super Spiel :slight_smile:

VR fordert ihr erstes Todesopfer:

Fragwürdige Berühmtheit… Darum lieber alles wegräumen oder im sitzen spielen. :blush:

Wer die Möglichkeit hat sollte mal Dino Frontier probieren, zumindest die Demo.
Ich hab das auf Basis des Trailers total falsch eingeschätzt. Die Steuerung und das Gameplay finde ich, soweit man es in der Demo beurteilen kann, richtig gut gemacht. Hat @Diabolo555 oben ja auch schon geschrieben.

Ich will sofort ein Command & Conquer (C&C1, C&C Red Alert) in der Aufmachung! :sweat_smile:

… ach und Moss habe ich jetzt auch gekauft, meine Freundin hat sich (erwartungsgemäß) in die kleine Maus verliebt.

2 „Gefällt mir“

Bravo Team ist offensichtlich nicht gut geworden, schade drum. Rush of Blood, auch von Supermassive Games, fand ich sehr unterhaltsam.

Eurogamer Review

Offizielle Preissenkung:

Und “neuer” Content:

Bin da mal gespannt, soll einiges an Arbeit in den VR-Modus geflossen sein.

Preissenkung um 100 auf 299 Euro

http://www.sie.com/en/corporate/release/2018/180328.html

Wahnsinn!

So habe mir heute die Wipeout Omega Collection besorgt.

Kurz zum Spiel - es fühlt sich an, wie damals auf meiner PSX… aber dann habe ich die VR eingeschaltet und was soll ich dazu sagen?

Ein Wort: Wahnsinn

Habe bis jetzt sehr viele VR Games gezockt, aber das was da geboten wird und das für Lau (nicht so wie bei Dirt Rally) ist der Hammer.

Grafik, Spielbarkeit und Immission sind TOP.

Wenn jemand nur ansatzweise was mit Rennspielen anfangen kann - zockt es.

Klare Kaufempfehlung !!!

2 „Gefällt mir“

Wie sehr geht es auf den Magen? Kann mir nämlich gut vorstellen das das für viele zu heftig ist. :smiling_imp:

Also bis jetzt habe ich ca. eine 3/4 Stunde durchgehend das Spiel in VR gezockt und ich hatte kein Problem mit dem Magen.

ACHTUNG: beim Spielen waren die „VR-Hilfen“ (damit einen nicht schlecht wird) aktiviert und mit persönlich wird auch bei Dirt Rally nicht mehr schlecht.

Wenn du VR hast und jemand kennst der das Spiel hat - probiere es lieber aus.

1 „Gefällt mir“

Ok, das muss ich mir holen!

Sagst mir, wie es dir dann gefallen hat

Brauche dringend euren rat :

Ich würde Das VR komplett set inkl. 3 spielen um 210€ bekommen (gebraucht)

Meine frage, lohnt sich VR ohne PRO konsole und es handelt sich um die erste VR brillen version.

Lohnen ist halt imho relativ.
Es lohnt sich meiner Meinung genauso viel wie mit der Pro, denn mehr oder bessere Spiele gibt es ja für die Pro auch nicht.
Wenn man mal in die VR Welt reinschnuppern will sicher eine gute Gelegenheit.

hab nun auch psvr zuhause mit vt worlds 2 und am montag kommt farpoint incl gun. welche empfehlungen/musthaves hättet ihr noch für mich?? :blush:

Gratulation zur Brille. :clap:
Far Point ist schon mal ein sehr guter Anfang. War richtig cool mit den Zusatzcontroller zu spielen. Vielleicht schaffen wir es sogar mal ein paar Koop Runden zu machen. :wink:

Aber auf alle Fälle Resident Evil 7! Wahnsinns VR Erfahrung die ich nie vergessen werde! :heart_eyes:

Batman VR fand ich auch sehr lässig. Hier ist man nämlich wirklich Batman. :sunglasses:

Eagle Flight war auch toll. Ist halt eher etwas ruhigeres als Adler herum zu fliegen.

Wenn du auf Weltraumshooter stehst solltest du dir auf alle Fälle EVE Valkyrie näher ansehen.

Until Dawn: Rush for blood und Here They lie haben mich ebenfalls sehr gut unterhalten.

Dann gibt es noch einige sehr gut gemachten Gratis Demos im Store mit denen man einige WTF! Momente erleben lassen. -> unbedingt Playroom VR laden. Witziges VR Party Spiel. :smile:
Neben den Gratis Zeug gibt es aber auch sehr viele kleinere Spiele im Store die durchaus etwas taugen. :wink:

Moss soll übrigens traumhaft sein, bin aber selbst noch nicht dazu gekommen es zu spielen.
Das Arizona Zombie Spiel will ich zumindest mir in nächster Zeit mal zulegen um wieder den Far Point controller zu nutzen.

Star Trek soll auch sehr spielenwert sein. :wink:

3 „Gefällt mir“