PlayStation VR

Na zum Glück bin ich Core Gamer und der Mainstream mit Free2Play und Tv Tv Tv geht mir am Ar… vorbei!

1 „Gefällt mir“

schön - aber ohne den massenmarkt werden auuch nicht die benötigten summen in die hand genommen um aufwendige spiele für vr-systeme zu entwickeln. also kannst du dann als core-gamer brav weiter deine einfachen indie-games spieln - mehr wird dadurch aber nicht kommen …

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch total verständlich das nicht begeistert von VR gesprochen wird wenn der Mitbewerber erst vor kurzem eine eigene Brille auf den Markt geworfen hat und man selber nichts vergleichbares anbieten kann. :joy:

Das es nicht so schnell (wenn überhaupt) Mainstream wird braucht man keine große Marktkenntnis dafür haben um das selbst zu erkennen.
Mal sehen wie es in den nächsten Jahren weitergeht. Ich bin zumindest froh das jetzt schon erleben zu dürfen egal wie es sich schlußendlich entwickelt. Wie Kinect wird es aber glaube ich nicht enden. :wink:

Hatten am WE eine tolle LAN in Kautzen (Waldviertel) und ich hatte mein PS VR Headset dabei damit es geneigte Spieler ausprobieren können.

Einhelliger Tenor: WOW! Das funktioniert ja wirklich gut.

Das große Problem von VR ist halt das man es ausprobieren muss um es zu erleben. Am Bildschirm zusehen bringt nix.

Alle Freunde die es bis jetzt bei mir ausprobieren durften waren auch total begeistert von der Brille.
Bis jetzt noch kein negatives Kommentar gehört. Wie schon gesagt: nannte muss erleben und nicht nur sehen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein geiles Erlebnis.
Mehr aber auch nicht.
Das wird ein Nischenprodukt werden.
Der erste Hype flacht ja schon ab auf der PS4.
Mal sehen was noch kommt.
Ich hab ja eine.Mir kanns egal sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Tv Tv Tv , ich muss da innerlich schmunzeln :wink:

Ab nächster Woche 8.11. auch bei amazon.de wieder lieferbar

Der Engpass ist jetzt wohl vorbei. :blush:

Das wird jenen nicht gefallen, die ihre VR Brille bei amazon für über 500 Euro verkaufen wollten. :joy:

1 „Gefällt mir“

:smiling_imp: Oh Ja. :+1:

Wirklich vergriffen war/ist die Brille ja nicht, wenn man abseits von MM, Saturn und Amazon geguckt hatte bekam man so ein Teil.

Erscheinen dieses Jahr eignetlich noch irgendwelche “Must Have” Spiele für PS VR?

Ich glaub dieses Dino Spiel ist sehr beliebt, keine Ahnung ob das ein “must have” ist.

Robinsons Journey :wink:

Dinos ziehen immer. :sunglasses:

Hab zwar leider noch keine PS VR, aber Eagle Flight (08.11) und Robinson: The Journey (09.11) wären allgemein meine “Must Have”-Titel für Sonys Headset. Im Dezember müsste dann noch der kostenlose (?) Release von “X-Wing VR Mission” für Besitzer von Star Wars: Battlefront anstehen.

Ja, ist kostenlos.

Und hat sich für dich PS VR bisher gelohnt? Hab bisher leider nur die Demos auf ner Messe anzocken können… (das war geil :sunglasses:)

Ich bin noch immer begeistert und allein für die bisher erlebten Erlebnisse und den Spaß dabei hat es sich schon gelohnt. :wink:
Interessante Spiele für mich sind auch noch in der Pipeline also sehe ich auch in der Zukunft kein Grund zur Besorgnis das ich schnell das Interesse verliere. :blush:

1 „Gefällt mir“

Kommt imho daraufan was ma erwartet, hat man technisch eher gehobenere Ansprüche bzw. erwartet man sich zuviel wird man enttäuscht, will man nur die Immersion erleben und hat mit der teilweise wirklich schlechten Grafik kein Problem wird man damit zufrieden sein.
Mein größtes Problem sind zur Zeit noch immer die Spiele bzw. Preise, Robinson: The Journey würde mich interessieren, aber für 3-4 Stunden SPielzeit sidn mir 70€ zuviel.