PlayStation VR

Über die Donau fahren? Nö… :joy::innocent:

1 „Gefällt mir“

Komm, du schaffst das…verlasse Mordor und komm ins gelobte Land…

1 „Gefällt mir“

Naja ich weiß ja nicht, wenn ich mir einige Typen so ansehe die in der “Stadt” so rumlaufen, hab ich eher das Gefühl meine Seite ist Hobbingen und da drüben laufen die Orcs durch Mordor. (Anwesende natürlich ausgeschlossen). :blush::smile:
Aber gut bei uns auf dem “Dorf” ist auch nicht alles super, ab 20:00 Uhr bekommst dreckige Schuhe wenns die Gehsteige hochklappen, es kann auch passieren das du wo gegenläufst wenn die Straßenkerzen gelöscht werden. :joy::joy::innocent:

2 „Gefällt mir“

Mir kommt es vor das meine PS4 seitdem das Zusatzgeräte für die VR Brille angeschlossen ist einen Tick länger braucht zum hochfahren.

Reine Einbildung oder könnte es wirklich länger dauern? :thinking:

Robert Bannert vom Elektrospieler hat seine Erfahrungen mit PSVR nach einer Woche niedergeschrieben.
Spoiler: Er ist begeistert.

http://www.elektrospieler.de/2016/10/18/unser-stilles-örtchen-erste-erfahrungen-mit-playstation-vr/

Ich unterschreibe seine Meinung. :blush:

Ist eigentlich schon etwas darüber bekannt inwiefern eine PS Pro Verbesserungen bei PS VR bringt?

Je nach Spiel verbesserte Auflösung und Grafik. bei Farpoint zB mehr Polygone.

Moin erstmal,
Ist tatsächlich so dass Sie länger Hochfährt jetzt, kann ich bestätigen, nur nicht seitdem ich PS VR
angeschlossen habe.
Seit dem vorletzten Firmware update ist dass bei mir so.

Danke. Wenigstens weiß ich jetzt das ich es mir nicht nur einbilde. :sweat_smile::disappointed_relieved:

Werdet ihr nachträglich auf die Verbesserungen (nicht nur für VR) durch die Pro eingehen?

Das mit Battlezone liest sich nämlich schon mal gut:

http://mag.shock2.info/game-news-battlezone-vr-patch-mit-supersampling-fuer-ps-pro/

Bin echt am überlegen mir nur für etwaige Grafikverbesserungen die PS4 Pro zu kaufen auch wenn ich mir in naher Zukunft bestimmt keinen 4K Fernseher kaufen werde. :thinking:

Super! Bin gespannt ob ich bald wieder 400€ in die Hand nehmen muss. :smiling_imp:

Ach die Pro wird sicher auch im Preis sinken, in 1,5 Jahren dürfte die Pro der Standard sein. Ich hab für mich entschieden sie zu kaufen wenn sie bei 279,-- ist. Und bei der Pro2 werd ich es wieder so machen.

Ich plädiere auf eine attraktive Umtauschaktion.

Wenn es für PS VR in ALLEN Spielen wirklich SICHTBARE Grafikunterschiede gibt und die Spiele dann nicht mehr wie alte PS1 Spiele aussehen würde ich mir den Kauf der Pro auch überlegen.

Nach dem Satz solltest du lieber eher das Geld in eine neue Brille investieren… Jetzt sind wir schon bei der PSone … bin gespannt wenn der erste von Super NES Grafik spricht.

1 „Gefällt mir“

Ich spreche (zumindest bei Driveclub VR) von Anfang an von N64 bzw. PS1 Grafik.
Sogar meine Freundin die fast nichts spielt und PS VR ausprobiert hat, meint das Driveclub aussieht wie damals Mario am Nintendo 64 (wobei das imho ein bisschen übertrieben ist, aber grafisch bietet das ganze wirklich viel zu wenig).

Driveclub ist imo aber auch das absolute Negativbeispiel. Wenn man das ausklammert, schauts nicht so schlecht aus generell

Eine dunkle Seite von VR. Nicht mal im virtuellen Raum können Frauen vor solchen Idioten sicher sein.

Trottel sind halt überall Trottel im virtuellen, wie im realen Raum.

Ist zwar nicht auf PS VR bezogen sondern generell auf VR, aber da gebe ich Spencer absolut recht.