PlayStation VR

Hallo alle zusammen.

Also ich habe auch gestern das PS VR Headset angespielt mit Batman und ich kann hier nur eines sagen: ICH BIN BATMAN! Die Grafik gefällt mir gut und das Gefühl mitten in Gotham zu stehen ist super.

Auch Battlezone gefällt mir gut obwohl ich befürchte das da bald die Luft raus ist. Aber das wird der Langzeittest sagen.

Leider gibt es derzeit Probleme bei meinem PS Account mit der Kreditkarte :persevere: aber ich freu mich schon auf EVE und DriveClub.

Danke für die Eindrücke, klingt ganz interessant. Dennoch glaube ich doch eine gewisse Ernüchterung bei manchen herauszulesen. Bin gespannt ob die Pro die grafische Qualität wirklich so pushen kann.

Alles in allem bin ich nicht gewollt für das derzeit gebotene so viel Geld auszugeben - meine Investition in einen 4k TV letztes Jahr hat mich da doch etwas vorsichtiger gemacht.

Ist wie bei EVE, richtig Spaß macht es vor allem im Multiplayer-Mode. Hatte gestern einige wilde Panzerschlachten.

1 „Gefällt mir“

Also ich spiele VR auch endlich, gestern schnell storniert die Amazon bestellung und im Media Markt waren tatsächlich gefühlte 20 Stück PS VR zum kaufen.
Bis jetzt hab ich ein Spiel erst gespielt
The Assembly und ausführlich den Cinema Mode
getestet der mich sehr überraschte wie genial Nah man am geschehen ist. Dass einzige was mich noch stört ist der Griesel im Bild wenn man ein schwarzes Bild vor sich hat. Normal?

The Assembly war gestern geil dass 360grad herumschauen ist genial, eine schöne Geschichte wird da erzählt.
Heute probier ich die Demos aus VR Worlds mit dem Hai unter Wasser und mein Kaufgrund schlechthin für die VR Here They Lie!

Schade dass hier keiner noch über Here They Lie geschrieben hat.

Zu Here They Lie haben wir einen Test im C4 eMagazin, das heute Abend erscheint :slight_smile:

Cool danke für die Info muss ich reinschauen.

Wie ist denn Dein PS4 Username ich schick dir gleich ne EInladung oder schick Du sie mir PSN: Superkuli

P.S.: Schon als vorarbeite für Bridge Crew :kissing_heart:

Das man Playstation VR ohne Bestellung einfach irgendwo noch schnell abgreifen kann, wird die Ebay Spekulanten gar nicht freuen. :joy:

Gut so, nur dürfte dieser Umstand in einigen Tagen vorbei sein, das auch lokale Händler Ware bekommen war ja klar, spannend ist die Situation dann in den nächsten Wochen.

1 „Gefällt mir“

Wie bei mir. Erstes VR Spiel das ich je gespielt habe und nach wenigen Sekunden schon total geflasht. :sunglasses:

hm, ist für mich einer der schwächeren Titel…

1 „Gefällt mir“

Geschmäcker sind verschieden. Bei mirgendwie war es vor allem die erste VR Erfahrung überhaupt. Das bleibt im Gedächtnis.

Welche wären deine Favoriten?
Batman nehm ich an und weiter?
Ich hab bisher nur die Demos gespielt (nicht alle) und bin noch von keinem Spiel so richtig begeistert.

Ganz Klar EVE Valkyrie, ist im Multiplayermodus extrem fordernd.

Rez ist unglaublich gut, hätte ich nicht für möglich gehalten

Superhypercube macht viel Spaß, Gunjack ist ideal für zwischendurch und einige mehr.

Heute Abend gibts dann das C4 mit über 120 Seiten.

Auf das C4 wart ich eh schon gespannt. Danke!

hat schon wer Alumette ausprobiert? Das kann man auch Gratis laden oder?

Ist ein schöner VR-Kurzfilm. Gut um die Technik Nichtspielern zu demonstrieren.

@the_joker2: Im Maniac-Forum ist Thumper der Geheimfavorit, habs aber noch nicht gespielt.

@Jimmy: Ich hab die neue Kamera gekauft, weil die sich besser auf dem Monitor befestigen lässt.

Die beiden Move-Controller hab ich mir hingegen gebraucht für insgesamt 25 Euro gekauft.

@SHOCK: Sollte man REZ Infinite mit dem DualShock4 oder den Move-Controllern spielen?

Bei Eve Valkyrie bin ich überhaupt nicht mit der invertierten Steuerung klar gekommen, muss ich mir nochmal anschaen. Hat das auch eine Singleplayer-Kampagne?

Macht beides Spaß und funktioniert, da hilft nur ausprobieren.

Gibts, das ganze ist ja auch wunderbar in das EVE Universum eingebettet. Aber richtig die Post geht erst im Multiplayer ab.

Kann man die Steuerung bei EVE umstellen?

Vielleicht sollte man die Unterhaltung hier in die dementsprechenden Threads verlagern. Der hier hat 240 Postings, der von EVE Valkyrie nur 6 :stuck_out_tongue: