Bei Concord dachte ich auch sofort an die Guardians.
8 Oktober erscheint Silent Hill 2. Ein tag vor meinem Geburtstag. Sehr gut.
Monster Hunter kommt sicher bei einigen gut an. Fand den einen Teil den ich gespielt habe leider etwas zu eintönig.
Sah jetzt auch optisch im Gameplay nicht wirklich besonders aus. Aber gut sichtbarkeit ist bei einem Shooter eh wichtiger als flashige optik.
Gow hab ich weiter gespult, hab ich ja schon.
Dynasty Warriors war leider noch nie meins. Sieht auch aus wie immer.
Infinity Nikki sieht aus wie Pokemon Snap für Kleider
Na bitte da ist Astro Bot!
Sieht herzallerliebst aus und kommt am 6.9!
Ballad of Antara wirkt nett, aber irgendwie zu wenig davon gesehn ums wirklich beurteilen zu können. Entwickler sagt mir auch nix.
Dann immerhin mal 2 VR Spiele.
Und der seltsame Marvel PVP Shooter… wirkt (gleich wie concord) wie ein Overwatch Klon und das fand ich schon eher uninteressant.
Where winds meet wirkt nett, aber auch da zu wenig gesehn leider.
Resume: sehr sehr schwach. Einzig Astro Bot und Silent Hill sind für mich Must Plays.
Bei den VR Titeln freute ich mich über das Bildmaterial zu den kommenden Quest Hits. Alien wird sicher heftig.
Traurig, Astro Bot ist auf der PSVR groß geworden und wäre nach Horizon endlich mal wieder ein richtiger Exklusivtitel für PSVR2.
Aber eigentlich auch wieder gut das die PSVR2 fallen gelassen wird. So kann ich es wenigstens auch spielen.
Ich frage mich nur wird astrobot 80€ kosten bzw wie groß ist das Spiel ? Endlich wieder ein Sony Spiel auf das ich mich freue.
Ich glaub Behemoth ist von Sony selber, also eher kein Quest Release.
Until Dawn Remake bei mir jetzt… wieder so ein Spiel das kein Remake gebraucht hätte…
Path of Exile 2 was für die Diablo Fans, ich kann weiterspulen.
Immerhin Couch coop?
Das schreit eigentlich nach Budgettitel bzw. 50€. 80€ würden mich hier wundern. Wobei, es ist Sony.
Behemoth ist von Skydance. Und erscheint auch auf Steam und Quest.
Eben ich hab bisschen Angst das Sony 80€ verlangt. 50€ wäre ein fairer Preis.
Ah ok, dachte das war eine Kooperation. Hab da mal was von Skydance gelesen. Aber evtl hab ich die Namen verwechselt.
Ah jetzt mit Silent Hill 2 auch endlich wieder was für mich.
Ok nicht viel gezeigt, aber es kommt wohl noch was in einem eigenen silent hill video?
Und jetzt Monster Hunter, wieder was zum weiterspulen.
Das Until Dawn Remake verstehe ich auch nicht aber zumindest kommt es jetzt für den PC.
Dachte ja, das es hieß, dass all das Gezeigte noch heuer kommen wird. Dafür war aber sehr sehr oft 2025 zu lesen…
Das von Sony selbst, 3rd Party sind da ja meistens Ausnahmen.
Astro Bot klar das Highlight. Find die Roboter zwar ganz süß, aber das is halt Fanservice ohne Ende, die ganzen Konsolen als Raumschiffe sind schon eher naja… Hab nur die Dual Sense Demo gespielt und fand die okay, aber nicht umwerfend.
Mal schauen, evtl mal in einem Sale um 20€ oder in PS+. Kaufen eher nicht, da hol ich mir davor eher andere Jump and Runs. Aber mal Tests abwarten.
Ja die Leaks stimmten und war eben ziemlich genau das was ich mir erwartet hab.
Wenn das so weiter geht wird die PS5 echt die schwächste Sony Konsole für mich. Bis auf Spider-Man 2 bisher kein 1st Party Spiel das mich richtig abgeholt hat und selbst das fand ich viel schwächer als Teil 1 und Miles Morales. Und da kommt heuer auch nicht mehr wirklich was nach.
Also mir haben jetzt „Astro Bot“ und „Infinity Nikki“ ganz gut gefallen. Letztes ist eben so eine Art „Pokemon Snap OHNE nervige Pokemon“ …
Aber insgesamt war diese State of Play schwach und Sony bringt irgendwie kaum noch Highlights auf die PS5 …
Alle Neuigkeiten & Trailer zu 14 Games von der PlayStation State of Play
Ich würde SCHWACH momentan sagen, und wer weiß, nächstes Jahr wo unter anderem Death Stranding 2 On The Beach rauskommt und endlich Housemarque ihr neues Action Game rausbringt, bzw. ankündigt, Naughty Dog ihr neues Game Ankündigt, denke ich wird keiner mehr nörgeln und Sagen, Schwaches Sony Showcase und Schwache State of Play.
Zuviel negativität tut halt keinem Gut denke ich.
Ist doch prinzipiell egal ob die heutige State of Play schwach war.