habs gerade auf Reddit gesehen, naja 1-2 Sache wären dann für mich dabei aber berauschend liest sich die nicht, bin gespannt obs so zutreffen wird.
Danke fürs nicht posten! Ich lass mich gern überraschen.
Die Liste auch gerade gesehn, wenns so kommt ziemlich genau das was ich mir erwartet hab bzw was man sich erwarten konnte.
Aber mal schauen, evtl kommt ja doch was anderes, schauen werd ich trotzdem.
Ich schaue es mir an, erwarte mir aber rein gar nichts außer vielleicht neue PS4 Umsetzungen und PC Ankündigungen.
Gameplay von Wolverine Spiel wäre ja cool aber nicht einmal das wird es wohl geben.
Mal sehen ob die PSVR2 mehr als 5 Minuten Zeit bekommen.
Das wird wenn dann sicher erst auf einem Showcase gezeigt und die Leaks von dem Spiel sahen noch nach sehr frühem Stadium aus.
Das dürfte eher ein 2026 Spiel werden und Ende des Jahres/nächstes Jahr gezeigt werden vermut ich.
„Nichtmal“ ist hier schon irgendwie böse. Sony hat eh gesagt es geht nur um Spiele für heuer.
Boah - weiss nicht ob ich es schaffe heute so lange wachzubleiben.
Wer ist denn „live“ dabei?
Ich wusste nichtmal das es ein Unterscheid zwischen State of Play und Showcase gibt.
Trotzdem, allein die Aussage das es keine Triple A Titel für lange Zeit geben wird ist für mich schon frustrierend. Mit ein Grund weshalb meine Erwartungen gegen null sind. Dann ist die Überraschung und Freude über etwas interessantes größer.
ich versteh nicht, warum sie die präsentation nicht ins wochende rein machen können. dann können die einen es zum frühstück sehen, während die anderen halt eine nachtschicht einlegen ohne konsequenzen am nächsten tag.
State of Play = Mini Update oft auf ein oder mehrere Spiele bezogen (deswegen auch nur ca 30min Laufzeit)
Showcase = quasi das was früher die E3 Events waren inkl großen Updates und Ankündigungen
Hauptzielgruppe bei sowas sind die USA und da is es quasi in der Vorprimetime. Europa „läuft halt mit“, vor allem weil sie bei uns sowieso immer schon der Platzhirsch waren.
jo e, aber wen man es vom wochentag her abstimmt, sind beide regionen happy.
Noch 3 Minuten dann gehts los.
Netter CGI Trailer von Concord. Ist halt ein Multiplayer Spiel also leider nicht meins.
30 Minuten dauert die Show? 10 Minuten wurden schon verschwendet.
Dafür das God of War am PC kommt hätte auch eine Meldung auf X gereicht.
Am 19 September
Dynasty Warrios ist cool. Und das aktuelle sieht süß aus was immer das für eine Art Spiel sein soll.
Dieses „Irgendwas-Nikki-Game“ hat mir auch ganz gut gefallen …
Infinity Nikki heißt es.
Oho. Etwas für PSVR2.
Start leider erst jetzt, unsere Sea of Thieves Runde ging länger als geplant.
Concord wirkt schonmal wie „we have guardians of the galaxy at home“.
Probier ich evtl aus wenns mal in ps+ ist, aber solche Spiele sind nicht meins.
Silent Hill 2 ist für mich (neben den VR Titeln) das einzig spannende der heutigen State of Play.