PlayStation Showcase 2021 (9. September)

Du begibst dich in gefährliche Gewässer mein junger Paderwan. Ich erinnere an den Trouble den wir erst unlängst hatten weil einer einen Leak vor einer Show hier gepostet hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich würd mir die Ankündigung einer Slim wünschen, oder zumindest eines anständigen Facelifts - dann müsst ich den Kübel nicht alle paar Wochen her- und wegräumen.

Vielleicht gibt es Nix zu leaken :astonished:

1 „Gefällt mir“

Genau die Worte waren Holla! Starfield nicht für PS5 , zum Kotzen :clown_face:! :joy::rofl:

Und wiederrum wars Lustig.

Play has No Limits!

Wird was großes heute, ohne Spoiler, Leaks dergleichen bitte.

Da es mir nur im die Info geht, so schnell als möglich und am besten kompakt - nur her mit den Leaks! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Chapeau :tophat:

Hätte ich nicht besser formulieren können.

Und mit Stil und Rücksicht auf andere. :ok_hand:

ich werde alle leaks zum ps showcase beim xbox gamepass topic posten. dort fühlen sich bestimmt die wenigsten gespoilert :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eh. Aber so offensichtlich schlecht gemacht, dass es sich nicht auszahlt darüber zu berichten.

Showcase wird gut heute! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

@ Wunschliste:
Neben GoW Ragnarok usw. ein Metal Gear Solid Remake von Bluepoint, bittedanke! Und irgendeine neue coole IP. :grin:

1 „Gefällt mir“

Steel Clutch Lizard von H. Kojima

Also ich würd mich über die Spoiler dort ärgern. :stuck_out_tongue:

@Topic: ich erwart mal nicht viel, aber hoff das Sony diesmal auch was für mich dabei hat.

Vermute mal die meiste Zeit werden Horizon, Gran Turismo (?) und God of War bekommen.
Ein größeres Update zu Kena (das kommt ja noch heuer oder?) und hoffentlich 1-2 Überraschungen. Ist Factions evtl endlich fertig oder zumindest vorzeigbar?

Und ich hoffe mal das die Überraschungen nicht das gerüchtete unnötige Remake von Tlou1 beinhaltet…

Jap kommt im September schon. 21.09.2021

2 „Gefällt mir“

Ja, auf das bin ich auch sehr gespannt, wobei, da ich aktuell keine PS5 habe, überlege ich ob ichs mir im Epic Store kaufen soll, leider gibts das nicht auf Steam :frowning:

2 „Gefällt mir“

Es kommt 100000%ig ein neues Wipeout (heute) :wink:

Also du hisst am 1 Mai auch diese Fahne oder? :see_no_evil::joy:

2 „Gefällt mir“

Also ich freue mich heute Abend einfach auf die Showcase und hoffe auf viele gute Games :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt ob sie ein paar PC Ports ankündigen, sonst lass ich mich einfach überraschen :slight_smile:

Hieß es nicht mal es kämen so viele neue Marken? Vll sieht man ja auch davon was.

Solange sie nicht nur ports alter Spiele ankündigen und groß vermarkten wie Nintendo, wird es schon ein interessanter stream werden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Noch knapp 2 Stunden!

God of War? Resistance? Wipeout? GTA Remaster? Die Erwartungen sind hoch! Heute ab 22 Uhr im Livestream: PlayStation Showcase 2021!

2 „Gefällt mir“