PlayStation Showcase 2021 (9. September)

Ja, kenn ich. Ich krieg auch immer gleich Gacki in der Hose…

1 „Gefällt mir“

PlayStation Showcase: Steht eine Crash Bandicoot Ankündigung bevor?

Auf dem PlayStation Showcase 2021 könnte es vielleicht irgendeine Ankündigung zu Crash Bandicoot geben. Darauf weist der offizielle Twitter Account des Spiels hin.

Am 31.08.2021 war der 25. Geburtstag von Crash, was ebenfalls ein Indiz dafür ist, dass Activision eine Ankündigung planen könnte.

Vielleicht wird Crash in Super Monkey Ball: Banana Mania mitspielen, ein Skin in Fortnite sein oder in Minecraft auftauchen. Es könnte auch eine weitere Neuauflage (Crash Bash) oder ein komplett neues Crash-Spiel sein.

Quelle: gamefront.de

Also ich würde mich über ein „neues Cash Bandicoot Game“ schon freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot 4 gibt’s aber noch nicht solang ? :thinking: Keine Ahnung wie lang der Release zurück liegt.

1 „Gefällt mir“

na dann mach ich auch mit beim „wünsch dir was“ vom Event:

Ich mag ein neues Wipeout: Die passenden Entwickler sind schon mal am Start!

Ansonsten bitte ein neues Resistance von Insomniac… Danke!

3 „Gefällt mir“

Ich will ein neues Infamous! :blush:

Ich will ein neues Resistance. Glasklare Angelegenheit.

2 „Gefällt mir“

Spiele, Spiele, Spiele, ich wünsch mir viele Coole Games aber da mach ich mir bei Sony eh keine Sorgen.
Wenn die Entwickler mal losgelassen werden, kommen die Spiele von ganz alleine.

3 „Gefällt mir“

mein überraschungstipp: ein spiel zu matrix 4
mein geheimer wunsch: ein spinoff zu tlou2

in erwartung, dass es e ganz anders kommt. :stuck_out_tongue:

Ich würde ein Astro Bot Spiel abfeiern. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das habe ich mir seit dem ersten anspielen auch gedacht. Da wäre wahnsinnig viel Potential für ein „richtiges“ Spiel, ohne viel Kokolores mit Schusswaffen und Co.

Und sonst?
Ich würde mir mehr 60 FPS Patches wünschen, vor allem für Uncharted 4. Diese Serie ist zwar durch, aber man könnte ja ein Remake bringen bzw. Erzählungen, die sich zwischen den Episoden ereignet haben, abhandeln.

Und auch Rennspiele wären auf meiner Wunschliste. Da würde mir ein neues Driveclub sehr in die Hände spielen :slight_smile:
Zumindest auch hier der Wunsch: Patch! :wink:

1 „Gefällt mir“

Unddann will wieder keine 10 Euro für den Patch zahlen, glaub Sony hat gerade extreme Probleme seine Kunden zu verstehen. Und da auch 90% der Führung ausgetauscht wurde, versteht dort auch kaum noch jemanden warum eigentlich die PS4 so erfolgreich war.

Alles Egal gebt mir endlich PS5 Games die mich vom Hocker reißen und keine „das kannst du eh auch auf der PS4 spielen“-Updates!

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich seh´s mir auch live an. 22 Uhr ist ja noch halbwegs human.

2 „Gefällt mir“

Mir wäre der eine oder andere 10er egal, da habe ich kein Problem damit. Bei diesen Diskussionen darüber, was etwas wert ist oder nicht, wird man mich nicht finden.

Das sowieso, die aktuelle Gen kann gerne in Fahrt kommen.

Heute ab 22 Uhr im Livestream: PlayStation Showcase 2021!

Unsere Zusammenfassung aller Gerüchte und Aussagen der letzten Wochen findet ihr inklusive aktueller Updates hier:

2 „Gefällt mir“

Also ich erwarte mir heute erste Szenen von Gears of War 6 und der überfälligen Ankündigung eines neuen Mario Karts. Auch ShenMue 4 ist mehr als überfällig. Wenn Sony das heute nicht liefert sollen sie die Show lieber gleich absagen :point_up:

4 „Gefällt mir“

Naja, nicht böse sein, aber so Mittelmaß wie deine ersten beiden Games wirst du bei Sony nicht finden….hahaha….

Sony wird heute „seine“Fans bedienen, die wissen was sie vom Giganten erwarten dürfen, und das bekommen sie auch.

„Play has no Limits“

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte mir lieber gar nichts. Ich befürchte aber das alle gezeigten Spiel auch auf der PS4 laufen werden. Play has limits nämlich die Krücke der alten Konsolen die richtiges Next Gen Futter Noch länger ausbremsen.

4 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch. Früher war es doch gerade bei einem neuen Konsolen Lauch so spannend welche Games für die jeweilige Konsole entwickelt werden und wie sie das Gerät nutzen.
Wenn Horizon Forbidden West nur für die PS5 entwickelt worden wäre, wäre das für mich der Kaufgrund der Konsole. Da es aber auch noch für die PS4 erscheint (und die PS5 auch nicht leicht derzeit zu bekommen ist) spare ich mir wohl den Stress und hol mir das Game noch für meine PS4.

Back to topic- Was mich freuen würde wäre ein Teaser zu einem neuen Naughty Dog Spiel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Achso, es kommt sicherlich eine LoU2 PS5 Version. Und vermutlich auch eine GoW PS5 Version.

Aber über ein neues Resistance würd ich mich echt freuen. Bin gespannt.

Bezüglich der Exklusivität für eine Konsole: Komischerweise macht mir das (noch) nichts aus. Die Spiele sehen gut genug aus und wer weiß wie ein Horizon auf der PS5 im Gegensatz zur 4er aussehen wird. Aber wie gesagt, mir reicht das (noch), daher ist es mir relativ egal.

Was mich wirklich erstaunt, dass es offensichtlich keine Leaks gibt? Kann das sein?

2 „Gefällt mir“