Ich erwarte mir eine perfekte Zusammenfassung auf meiner liebsten Infoseite - shock2
Und ich bin mir sicher, ich werde nicht enttäuscht. 
Ich erwarte mir eine perfekte Zusammenfassung auf meiner liebsten Infoseite - shock2
Und ich bin mir sicher, ich werde nicht enttäuscht. 
Ich freue mich schon auf die Livekommentare hier. Mal sehen wie nahe dann Jubel und Frust beieinander liegen. 
Ein (unbekanntes) Highlight das noch vor Weihnachten und nicht erst irgendwann 2022 oder 23 erscheint wäre zwar utopisch aber genial. 
Vielleicht wird der Jubel auch Grenzenlos ausfallen.
Leider (gut so) weiß man es noch nicht. Noch 44 Minuten
Frust wohl eher nicht, wenn nur wenig interessantes gezeigt wird, dann ist das natürlich enttäuschend aber frustriert bin ich da eher nicht.
Wird schon gut werden, kommen tut für die PlayStation genug, die Frage ist ob die Spiele schon soweit sind.
Schau ma mal, muss nebenbei leider noch hausarbeit erledigen, aber solang ich in der küche herumwerkel werd ich mal am tablet mitschauen und per headset den sound mithören.
Die 4k trailer gibts ja eh erst später 
Starten mal mit Star Wars knights of the old Republik remake 
kommt fruehstens 2024
ist typisch so wenn sony so einen miniteaser raushaut
Ist das Bayonetta?
Ihre Schwester. Bayonetta hat doch Pistolen an den Füßen.
Habe ich mich auch gefragt. Spiel schaut ganz interessant aus ![]()
Sicher nettes Actionspiel. Für die Darstellung des Pos haben sich die Entwickler ins Zeug gelegt. 
Schön brutal. So muss das.
Kotor könnte interessant werden. Aber mal schauen da war mir das Original auch nachdem man Jedi wurde zu fad.
Das japano Spiel jetzt wirkt irgendwie sehr 08/15 bisher. Aber bei solchen Games is das Gameplay ja am wichtigsten und das kann man in einem Trailer schwer sehen. Könnte spaßig werden. 
Das hier ist schon eher mein Geschmack. 
Borderland?
Auf jeden Fall eine Reizüberflutung. Spricht mich nicht an.
Fantasy Borderland? 
VOn dem Trailler kriegst Schädelweh. 
Bis jetzt hat mich noch nichts abgeholt.
Wonderlands… kommt schon ziemlich bald und schaut lustig aus