PlayStation Portal (Project Q)

So heute mein Portal bekommen, upgedatet und ausprobiert mit Horizon Forbidden West und ich merk doch einen leichten Lag und spielt sich nicht so flüssig wie auf der Konsole selbst, muss mal sehen ob ich da irgendwie noch was verbessern kann.

Ps5 verkabelt?

ja hängt per „Kabel“ an der Fritzbox (mit einem Powerline verbunden) und das Portal im 5GHz W-Lan der Box, aber mir fällt gerade ein, dass eventuell ein Steamupdate am Laufen war, vielleicht hast das gestört, muss das später nochmal testen :slight_smile:

Ich hab die PS5 nicht verkabelt und der Router steht 2 Räume weiter, auch wenn Netflix, Youtube etc parallel läuft. Sollte also nicht das Problem sein.

1 „Gefällt mir“

Und verwendet die Portal hier noch jemand regelmäßig oder ist bei den meisten die Anfangseuphorie schon verflogen?

1 „Gefällt mir“

Ich nutze sie regelmäßig…… am Abend, wenn meine Frau ihre Kochsendungen schaut…

1 „Gefällt mir“

Nö, hab eigentlich kein Bedarf an dem Teil, war nur neugierig und hab’s mir wegen dem PlayStation Stars Sammlerstück gekauft :money_mouth_face:

Das TV belegt Thems hat doch jeder irgendwann.
Von der Idee wollte ich auch sowas haben…
Bekommst aber um 150-200€ a Series S gebraucht.:joy:

Naja ich bin Single und wäre ichs nicht, hätte die Frau/Kinder ihr eigenes Equipment (TV usw) :rofl:

Ich verwende sie auch regelmäßig. Bin nach wie vor schwer begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir immer noch im Dauereinsatz. Große Liebe!

3 „Gefällt mir“

Dauereinsatz triffts bei mir eigentlich auch deutlich besser. Ich spiele bis auf „große“ Spiele mittlerweile alles drauf.

2 „Gefällt mir“

Mich juckt es auch in den Fingern, ich glaube das wird Ende März mein Geburtstagsgeschenk.

2 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt auch endlich vorgestern Abend via PlayStation Direct bestellt. :grin:

Dachte mir, was soll’s, ich hau die 5-6 Euro für Expressversand drauf. Dann seit gestern kurz vor Mitternacht: „Streik außerhalb UPS hat Zustellung verzögert.“ Kein Update bis jetzt, wann oder ob das Teil noch kommt. :grimacing:

image

3 „Gefällt mir“

Kann es sein das die Portal so gut wie nicht verfügbar ist?
Ich hab sie nur auf der PS Seite zum bestellen gefunden, aber da steht keine Lieferzeit dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann sein. Hab es bisher noch gar nicht verfügbar gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich seit Release vergriffen und es kommen immer nur kleine Chargen nach was man so mitbekommt.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man dort und da einen Alarm setzt bekommt man sie aber.

3 meiner Freunde haben sie in den letzten 2 Monaten gekauft, alle sind genauso begeistert wie ich.

Die, die nicht begeistert sind, hatten/haben einfach eine falsche Erwartungshaltung.

Oder Troubles mit dem Netz, das man hier nicht vergessen.

Ja stimmt.