PlayStation Now

Bloodborne am PC :star_struck:

PlayStation Now: Downloadfunktion für PS4- und PS2-Spiele kommt!

2 „Gefällt mir“

Eurer Wunsch wurde erhört!

1 „Gefällt mir“

das ist ja mal eine super nachricht und macht den service wieder weit attraktiver!! :smiley:
leider wird man auch bei single player spielen eine internet verbindung brauchen was bei einem ausfall natürlich nicht so toll wäre. Anders wird es aber leider nicht funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Für die mit ganz schwacher Leitung werden dann früher oder später auch Spiele-Discs per Post verschickt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja aktuell wieder einmal echt begeistert von der Stream-Technologie. Spiele aktuell ja am PC durch PSNow Bloodborne - und das funktioniert fantastisch. Hatte da ja meine Zweifel, da bei dieser Art von Spielen Verzögerungen bei der Eingabe absolut tötlich sind. Allerdings merke ich heir tatsächlich keine. Es kommt mir sogar vor, als wäre der Service in dem Bereich in den letzten Monaten stetig besser geworden. Eventuell gibt es jetzt neue Rechenzentren in Österreich - oder im direkten Umfeld. Wer damit leben kann, dass die Spiele nur in 720p ausgegen werden, kann auf die Installation getrost verzichten.

Ja aber nur einmal in der Woche! Also ein Internet Ausfall sollte kein Problem sein.

Danke für die Antwort!
Dank Kaspersky am Firmenpc/Laptop kann ich die Shock2 Seite nicht aufrufen um die Artikel zu lesen, aber das Forum funktioniert um mich am Laufenden zu halten :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, das klingt sehr cool. Da ich aktuell mit dem Xbox Game Pass sehr zufrieden bin, weiß ich, dass das genau mein Ding ist.
Allerdings muss ich mir dann mal überlegen, wo ich dann verlängere. PS Now und Game Pass sind ja auch nur die halbe Miete ohne PS+ und Xbox Live Gold. Alle vier Dienste zusammen will ich mir dann aber wohl auch nicht leisten.

EDIT:
Ok, habe gerade das entdeckt:

Ihr braucht für den Online-Multiplayer-Modus von PS Now kein PlayStation Plus-Abonnement – das gilt sowohl für die Streaming-Funktion als auch für heruntergeladene Spiele

Von daher könnte ich mir wohl zumindest PS Plus sparen.

OK das Downloaden macht es durchaus interessanter. Wenn jetzt noch aktuelle Games integriert werden dann überleg ich es mir.

1 „Gefällt mir“

die Möglichkeit des Downloads gilt nur für die PS4, auf PC wird PS Now weiterhin nur gestreamt, oder?

logisch, laufen ps4 games nativ auf dem pc? nö…

Ihr könnt den Service jetzt noch einmal eine Woche testen (auch wer schon einmal 7 Tage getestet hat!)

1 „Gefällt mir“

Auch hier kann man gespannt sein, welche Auswirkungen Stadia auf den Service von Sony hat.

Playstation Now hat jetzt 700‘000 Abonnenten

Neue Infos zum Dienst gibt es am 21. Mai

1 „Gefällt mir“

Klingt jetzt nicht nach überragend viele. :thinking:
Bin selber noch immer nicht dazu gekommen es wenigstens mal zu testen wie es bei meiner Internerverbindung läuft. Zeit wirds aber. :blush:

PlayStation Now: Die Neuzugänge im Mai inkl. Batman Arkham Knight

PlayStation Now: Die Neuzugänge im September inkl. LittleBigPlanet 3, The Surge & Vampyr

http://mag.shock2.info/playstation-now-die-neuzugaenge-im-september-inkl-littlebigplanet-3-the-surge-vampyr/

1 „Gefällt mir“

Wowi!!! für the surge und vampyre werd ichs mir ml ein bis zwei monate lang holen. :+1:

God of War und Uncharted 4 kommen dazu! Wird also Zeit sich mal wieder ein Monat zu gönnen.