PlayStation Now

Neben den Spielen, jetzt auch preislich attraktiv. Battle of the Streaming/Abo-Services.

http://mag.shock2.info/playstation-now-bo-wird-guenstiger-und-bekommt-neue-ps4-blockbuster/

2 „Gefällt mir“

Man kann ja mittlerweile einige PS4 Spiele auch laden. Bekommt man da auch Trophies bzw. profitiert man von 4K und Upgrades mit der PS4Pro?

Hat sich erledigt. Die PS4 Spiele kann man auf die Konsole laden, und bis zu 4K Auflösung genießen (sofern unterstützt).

Nicht schlecht, 60€ pro Jahr war früher Promotion Preis mit Rabatt am Days Of Play Tag letztes Jahr.

God of War - day one gekauft durch gezockt.
GTA 5 - ab und zu mal
Infamous: Secound Son - war im PS Plus mal
Uncharted 4 - day one gekauft und 2x durch gezockt.

Für mich nicht so rentabel ärgert mich wenn ich Now habe, kommt eh bald ins PS Plus, dies und jenes Spiel.

Elex war mal im Now Menü Werbung angezeigt aber wurde nicht offiziell gelistet dann.
Auch ärgerlich. Kommt auch irgendwann ins PS PLUS. Leider hab ich von Now fast nichts davon.
Sind mir 60€ zu teuer fürs Jahresabo.

Hab’s erst heute mitbekommen, dass PS Now nun billiger geworden ist. Zusätzlich hat sich die Spieleauswahl ja auch enorm gebessert. Vielleicht sollte ich mir das doch noch einmal ansehen.

Im Vergleich zum Gamepass immer noch nicht wirklich attraktiv.

1 „Gefällt mir“

Wird auch Zeit, dass der Dienst an Attraktivität gewinnt. Finde ich gut.

http://mag.shock2.info/ps5-playstation-now-fuer-die-neue-konsole-bestaetigt/

1 „Gefällt mir“

Sonys First-Party-Spiele NICHT für PlayStation Now

Sony wird seine First-Party-Spiele vorerst nicht für seinen Streaming-Dienst PlayStation Now anbieten. Das sagte Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment, im Gespräch mit GamesIndustry.

„Ich will nicht sagen, dass PlayStation Now für immer so sein wird. Aber angesichts der Tatsache, dass einige unserer First-Party-IPs unglaublich speziell und wertvoll sind, wollen wir sie mit größter Sorgfalt und größtem Respekt behandeln und dafür sorgen, dass diese Launches einwandfrei und makellos sind“, sagt Ryan.

Quelle: gamefront.de

Ich kann die Entscheidung von Sony hier nachvollziehen, aber positiv finde ich sie nicht. Somit wird der GamePass mit allen (brand-neuen) MS-Titel im Angebot bei der XBox schon ein richtiger Wettbewerbs-Vorteil !!!

5 „Gefällt mir“

Spätestens wenn in der nächsten Kondolengeneration Microsofts Strategie aufgehen sollte wird Sony sowieso nachziehen müssen.

Mal sehen. Es bleibt auf alle Fälle spannend zwischen den zwei Lagern.

5 „Gefällt mir“

Denke ich auch. Man muss Heute den Spielern die Wahl lassen. Spiel Retail oder digital kaufen lassen oder eben diese via Service (Download oder Streaming) zur Verfügung stellen. Wer das in der nächsten Gen am besten macht, der hat die besseren Karten.

Denn wie schon im Gamepass Thema gepostet. Spieler mit so einem Abo spielen mehr auch ausserhalb des Dienstes.

1 „Gefällt mir“

Wird in den nächsten 10 Monaten spannend zu verfolgen sein, wie Sony den eigenen StreamingDienst noch aufpeppt. Nach der Combo Gamepass/Project xCloud von Sony, wäre eine Integration in Playstation Plus logisch. Ein pendant zu Ultimate ein PS Plus Plus oder so.
Ebenso denke ich wird die Aussage von Sony, dass Firstparty Titel nicht zu PS Now kommen, nicht zu halten sein. Vielleicht nicht Day1, aber mit einem Delay von 6 Monaten maximal 1 Jahr müssen die zu PS Now.

1 „Gefällt mir“

Ist ja im Grunde schon jetzt so.

1 „Gefällt mir“

Drei weitere Spiele wandern im Januar in die Bibliothek des Gaming-Streaming-Dienst PlayStation Now. PS2 und PS4-Spiele können auch direkt heruntergeladen werden.

PlayStation Now Neuheiten im Jänner 2020

  • Horizon Zero Dawn – Bis zum 7. April 2020 zum Herunterladen (PS4) und Streamen (PS4/PC) verfügbar
  • Uncharted: The Lost Legacy – Bis zum 7. April 2020 zum Herunterladen (PS4) und Streamen (PS4/PC) verfügbar
  • Overcooked! 2 – zum Herunterladen (PS4) und Streamen (PS4/PC) verfügbar

Baaam da muss sich MS mit dem Gamepass warm anziehen :wink::joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

PlayStation Now Neuheiten im Jänner 2020

  • The Evil Within – (PS4) und Streamen (PS4/PC) verfügbar
  • Cities Skylines – (bis zum 4. August 2020) zum Herunterladen (PS4) und Streamen (PS4/PC) verfügbar
  • LEGO Worlds – zum Herunterladen (PS4) und Streamen (PS4/PC) verfügbar
1 „Gefällt mir“

Oje der Gamepass kann einpacken… :grin:

aha, wo ist das den gestanden?
Also so schlecht ist das Angebot inzwischen nicht mehr mit über 600 Spielen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich aber zuwenig Aktuell leider.
Hatte mal ein 1 Jahres Abo für 60€ damals, hat sich leider für mich nicht gelohnt. Wenigstens verschwinden Oldie Klassiker wie Silent Hill HD Collection nicht. Immerhin etwas.

Investiere zurzeit lieber Geld in den GamePass.

Februar GamePass Spiele könnten richtig Really Really Nice Werden!

PS4 Spiele kauf ich lieber Day One auf Disc, mit Days Gone hab ich lang gewartet, war ungewöhnlich. Mehr FPS auf PS5 freu mich schon sehr.

Gute Nachrichten für alle die etwa auf Control gewartet haben

Das sind die Neuzugänge (stream und Download) im März bei PlayStation Now:

Shadow of the Tomb Raider
Control
Wolfenstein 2: The New Colossus
NASCAR Heat 3
Nights of Azure
Nights of Azure 2: Bride of the New Moon
Warriors All-Stars
Toukiden Kiwami
Toukiden 2
Romance of the Three Kingdoms 13
Dead or Alive 5 Last Round

3 „Gefällt mir“

O.k. glaub ich klick mir mal ein Monat Now!

1 „Gefällt mir“

Dann kommt Control wohl auch bald in den Gamepass