PlayStation Now

Geht nicht - das ist bei Netflix möglich weil in den Paketen auch angegeben ist wie viele Leute pro Account gleichzeitig Filme/Serien ansehen können (normalerweise zwei Personen).

Oh fuck, diese Variante hab ich für mein Video zu testen vergessen und jetzt ist mein Abo schon abgelaufen.

Umfrage & Gewinnspiel: Sag uns deine Meinung zu PlayStation Now!

2 „Gefällt mir“

Die April-Neuheiten von PlayStation Now
APB Reloaded
Azkend 2
Baseball Riot
Dark Rose Valkyrie
Dead Island Retro Revenge
Dynamite Fishing World Games
F1 2016
Homefront
Homefront: The Revolution
Mantis Burn Racing
Mighty No. 9
Omega Quintet

Im Weiteren wurden auch drei PlayStation 3-Spiele auf die PlayStation 4-Versionen aufgewertet.

PS3 zu PS4-Upgrades
Risen 3 Enhanced Edition
Saints Row: Gat out of Hell
The Unfinished Swan

Die 2 Homefront Spiele möcht ich gern mal testen kenn ich gar nicht.
Mal schaun wielang das dauert, Assetto Corsa vom letzten Monat ist immer noch nicht drinnen.

Mantis Burn Racing bin ich auf die Latenz gespannt.

Werds mir vorerst wieder kündigen. Zu wenig Zeit um das alle anzutesten. Auswahl ok aber nichts was mich vom hocker burnt. Kenn mich ned aus aber ich glaub mit meinem 50mbit da bläst es mir das ganze iwie auch ned kommt mir vor.

ich hab eine 30er leitung im bgld und das läuft. verlängern werd ich nicht, da mir auch die zeit fehlt. aber wenn ein gutes spiel dabei ist u zeit da ist werd ich bestimmt darauf zurück greifen :slight_smile:

Unbedingt ausprobieren. Das erste Homefront ist was die Story betrifft Klasse, aber leider mit viel verschenktem Potential und einem abrupten Ende.

Achtung die Liste zuvor gilt nur eingeschränkt für Europa!

Erhältlich im PS Now diesen Monat in Europa!

Warhammer: End Times – Vermintide
Defence Grid 2
Yesterday Origins
Eventide: Slavic Fable
World to the West
Lumo
Infinity Warrio
Clouds & Sheep 2
Battleborn
Dirt Rally
Yakuza 4
Knack

1 „Gefällt mir“

Jade Raymond sieht in Cloud und Game-Streaming die Zukunft für Triple-A-Spiele

Sehr schön.

PS Now teste ich gerade bevor ich zum Days of Play angebot greife 69,99€ fürs Jahr. Top Preis für mich weil - die Spieleauswahl gefällt mir sehr gut und die Streaming Qualität ist der hammer,
hab keine Verzögerungen feststellen können.
Split Second läuft total flüßig bei mir.

Dirt Rally das gleiche, hatte das Spiel mal als Disk und jetzt streame ich es und es steuert sich 100% Gleich wie wenn ich die Disk drinnen hätte in der PS4.

Hab halt 125mbit Leitung von UPC vielleicht desswegen. Ping müsste auch passen weil ich keine verzögerungen merke.

2 „Gefällt mir“

Mit meiner 20.000er leitung würde das bestimmt etwas anders aussehen…

Wie es ausieht bekommen wir in den nächsten paar Wochen endlich die Glasfaserleitung. Dann habe ich 100/100Mbit. Dann werde ich mir das mal ansehen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch mal die Probetage begonnen und mein Ersteindruck ist eher bescheiden.

Beim ersten Spiel landete ich gleich mal in einer Warteschlange. Hab ein wenig gewartet, aber da hat sich dann nichts mehr getan. Als zweites Spiel habe ich dann Mega Man ausprobiert. Mir ist schon klar, dass sich so ein Spiel nicht gerade für so ein Service anbietet, aber ich wollte etwas testen, wo ich den Inputlag einfach sofort sehe. Tja, es war eigentlich unspielbar.

Zwei weitere Spiele noch getestet und das war’s dann. Auch dort war es einfach kein gutes Spielgefühl.

Ich denke aber, dass es wohl an meiner Leitung liegt. Der Service ansich ist sonst schon cool.

Werde es am Wochenende noch einmal testen. Vielleicht schaut’s da besser aus.

Wird PS Now zu PS Gamepass?

Ich hoffe das PS NOW wie der Gamepass wird … denn ich hatte trotz 30 MBit Leitung keinen Spaß mit PS NOW :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eben! Ich hoffe auch das man die Spiele Downloaden kann, dann würd ich mir bestimmt ein abo zulegen

Ich glaube du bist da im falschen Topic gelandet :wink:

1 „Gefällt mir“

Sony ermöglicht es im Moment allen neuen Benutzern sowie Spielern, die bereits ein Abo hatten, mit PS Now zwei Monate lang ihre Lieblingsspiele zu streamen – und zwar zum Preis eines einmonatigen Abonnements. Ein Monat PS Now ist für 14,99 € erhältlich. Das Angebot ist exklusiv bis Donnerstag, 30. August, 11 Uhr PlayStation Store verfügbar.

August PS Now Neuheiten

  • Sébastien Loeb Rally Evo
  • Valentino Rossi The Game
  • Mantis Burn Racing
  • Abzu
  • Joe Dever’s Lone Wolf
  • Nightmares From The Deep: The Cursed Heat
  • Lost Sea
  • Omega_Quintet
  • Blazblue Chronophantasma Extend
  • N.E.R.O: Nothing Ever Remains Obscure