Oder eben aus dem Grund nicht…
Glaubst? Ich glaub das nicht.
PS Now wird immer attraktiver finde ich. Was kostet das im Jahr?
60€ für ein Jahresabo (bei Keysellern natürlich noch etwas billiger).
Naja. Ein klein wenig bisschen interessanter wenn überhaupt… Bis auf Control reist mich jetzt nichts wirklich vom Hocker. Day one Games gibt’s sowieso nicht…
Download & Streaming: (-25% Angebot) PlayStation Now - Abonnement 12 Monate | PS4 Download Code - für 44,99 statt 59,99
deutsches Konto
österreichisches Konto
(Amazon Partnerlinks)
Ich glaub ich werd demnächst mal die Testversion ausprobieren…
Nutzt hier wer regelmäßig PS Now?
Ich habs vor zwei Jahren eine Zeit lang recht intensiv genutzt um Sony-exklusive Titel nachzuholen. Hat damals bei mir super funktioniert. Konnte selbst anspruchsvolle Titel wie Bloodborne damit durchspielen.
Was ich mir nicht gemerkt habe… Die AAA-Titel, die vorübergehend auf PS Now sind, kann ich nur in der Phase spielen. Also nicht downloaden und ,z.B. bei Open-World-Spielen, die nächsten 8 Monaten zocken. Ist das korrekt?
Ist wie bei anderen Abo-Diensten. Von Zeit zu Zeit fallen immer wieder Titel raus und können dann nicht mehr gespielt werden. Dafür kommen aber auch laufend Neue hinzu.
Im Gegensatz zum Gamepass liefert Sony aber keine aktuellen Eigenentwicklungen ein. Ende letzten Jahres begann man nun wenigstens halbwegs aktuelle Titel wie Uncharted 4 und God of War zumindest zeitweise zugänglich zu machen. Da muss Sony deutlich nachbessern wenn man mit MS mithalten will.
Hab zuletzt endlich Control nachgeholt. Ansonsten ist der Service auch gut um ältere Titel nach zu holen oder vor allem Kinderfreundliche Games auf die PS4 zu holen. Meine Tochter hat das Phineas und Ferb Spiel gestreamt.
Danke. Aber bei anderen Abo-Diensten im Medienbereich finde ich das nicht ganz so problematisch. Da habe ich den Inhalt dann schon konsumiert oder halt nicht. An großen Games sitze ich aber schon mal sehr viele Monate… Da wäre es ja mega ärgerlich, wenn der Titel währenddessen verschwindet. Ansonsten bin ich ein absoluter Streaming/Abo-Freund und würde mir PS Now sofort geben. Probeweise hatte es mich schon vor zwei Jahren überzeugt. Wie @SHOCK auch schreibt, ist es ein spannender Service. Und der aktuelle Sonderpreis ist schon ein Hammer.
Ich werde wieder PS Now Abonnieren zu dem Sonderpreis echt sehr lobenswert von Sony.
Test Zeitraum probiere ich lieber nicht aus, nicht das ich am Ende kein Neu Kunde mehr bin, laut PS Store. Der Test Zeitraum wurde ja einem Reset unterzogen, hab schon mal vor längerer Zeit 7 Tage getestet.
Steht denn irgendwo, dass das Angebot nur für Neukunden gilt? Ich denke nicht, oder?
Wobei ich es so so verstehe, dass ich im Store nicht mit dem Angebot verlängern kann, wenn gerade ein Abo läuft. Der Code von Amazon sollte dann, wenn mein Testabo aus wäre, schon funktionieren…
Auf Nummer sicher geht man natürlich, ohne Testabo
.
Der Code von Amazon sollte auch als Verlängerung möglich sein.
Download & Streaming: (-25% Angebot) PlayStation Now - Abonnement 12 Monate | PS4 Download Code - für 44,99 statt 59,99
deutsches Konto
österreichisches Konto
(Amazon Partnerlinks)
Gerade gekauft, man kann es nicht verlängern, wenn ich jetzt im PS Store Z.B. nochmal 12 Monate kaufen will steht da „nicht zum Kauf verfügbar“
Nicht so schlimm für mich, nächstes Jahr gibt’s sicher wieder einen 12 Monate PS Now Sale.
Bis jetzt der günstigste Preis für 12 Monate PS Now. Bin Happy damit 

Ja verlängern kann man nur mit dem Amazon Code, das Angebot im PS Store ist nur für Neukunden. Zumindest hab ich es so verstanden.
Ok, interessant.