PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

ja habe ich

Ich hoffe mal „abgeholt“ heißt in dem Fall „der Post übergeben“

1 „Gefällt mir“

D.h. 20:15 DS Stream?

1 „Gefällt mir“

Bis zu einem gewissen Grad bin ich bei dir.

Dennoch gehts hier um mind. 500€ die in den meisten Fällen bereits seit langer Zeit den Besitzer gewechselt haben und da erwarte ich mir dann als Kunde eine transparente Kommunikation.

Und das MM, wie auch viele andere, nix aus der ersten Welle gelernt haben geht dann in dem Fall mir als Kunde sonstwo vorbei.

Amazon hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert aber geht dank der Geschichte vermutlich wieder als Gewinner aus dem Rennen.

Allen Glücklichen die schon einen PS5 geliefert bekommen haben wünsche ich viel Spaß damit!

Ich hoffe das es sich bei mir wenigstens noch vorm Wochenende ausgeht. Ab Montag heißt es nämlich wieder Zähne zambeißen und arbeiten gehen und auf das nächste Wochenende hinfiebern um wieder spielen zu können. :blush:

DEMON’S SOULS IT IS

1 „Gefällt mir“

Die begrenzten Ressourcen werden womöglich ins Versenden anstatt ins Kommunizieren gesteckt. Die Series X ist ja auch bei den meisten max. 1 Tag verspätet angekommen. Also eigentlich kein Drama.

Amazon pfeift aber auch auf seine Mitarbeiter. Wennst krank bist, bist halt weg und der nächste Billigarbeiter darf sich versuchen.

Hat zufällig jemand eine digital edition übrig bzw zuviel bestellt?

Amazon hat tatsächlich verschickt. Geplante Lieferung: Mittwoch… !!!

So ein Dreck. Wie kann es sein das andere die sofort haben und wieder andere so lange warten müssen? :face_with_symbols_over_mouth::rage:

Selbige Frage stellen sich viele Besteller vom MM ebenso :see_no_evil::wink:

1 „Gefällt mir“

Kunde zweiter Klasse :face_with_symbols_over_mouth::triumph:

ich wurde heute das dritte mal von mediamarkt angerufen. :sweat_smile: keine ahnung was bei denen los ist, aber organisiert scheint da nichts zu sein :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche schonmal allen die eine PS5 erhalten haben viel spass beim
Zocken. So ein konsolen release ist immer was ganz besonderes.

Schade das ich dieses jahr nicht am Release tag dabei sein kann aber geht ja vielen so.

Peinlich das die ganzen Händler es nicht schaffen Pakete termingerecht zu verschicken.
Ich bin mir sicher auch ohne Corona wärs ein Chaos geworden. :face_with_symbols_over_mouth:

Bin echt frustriert und enttäuscht. Sorry das ich da gerade rumraunze wegen einen Spielzeug. :laughing:

6 „Gefällt mir“

Was ist denn HDCP? Kenn mich da leider überhaupt nicht aus.

ist ein digitaler kopierschutz, damit man zb keine filme, die man am gerät abspielt, mittels einem streamign device recorden kann. Bei der PS3 wars damals fix eingeschaltet, bei der PS4 wurde es dann optional. Ist vermutlich nur ein Lippenbekenntnis von Sony zur Raubkopiererei, weil sie ja selber auch Filmstudios besitzen und Medienanbieter sind.

Aber HDCP sollte für den Normal-user kein Thema sein, wird nur interessant wenn man Material Capturen und Streamen will.

amazon hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert - stimmt, aber mir gings jetzt aus der sicht von „den anderen“, die jetzt die chance hatten sich gegen den goliath der branche zu behaupten.

1 „Gefällt mir“

Liefer Update 3.0 von Freunden und mir

Media Markt( am 12.10. bestellt ) : versendet mit Post, gleicher Status seit 18.11. - 14:36 Uhr - Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt

Amazon ( am 17.09. 5 Uhr Erstbesteller ) : versendet mit UPS, Freitag soll die Lieferung sein - 19.11. - 12:01 Herne-Boernig, Germany

Libro ( am 18.11. bestellt ): versendet mit Post , gleicher Status seit 19.11. - 8:59 Uhr - Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt

Keine Ahnung was Media Markt aufführt aber mehr als 24 Stunden brauchen fürs Aufgeben ist halt viel
vor allem weil viele ja seit gestern den Status auch haben aber schon die PS zuhause haben.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch nicht bei Amazon
es war egal ob man am Tag 1 Mitternacht bestellt hat oder auch beim 2 oder 3 Verkaufs Welle

sie schicken einfach raus und schauen nicht auf den Bestell Zeitpunkt

Klar kann man machen.

Geschenkt, dass bis heute morgen noch der 19. als Liefertermin angegeben wurde. Und wohl länger klar war dass dieser Termin völlig illusorisch war.

Warum innerhalb von 2 Tagen 2 Mails mit völlig konträren Inhalt verschickt werden. Muss man nicht verstehen.

Dass mir aber ein Supportmitarbeiter wieder eine komplett andere Geschichte erzählt ist schon irgendwie frech.