Nix geht
Ähnliche Situation gestern auch mit der Series X auf der MM Seite. Größeres Kontingent wurde dann um 16:50 freigegeben.
Alles in allem eine sauschlechte Vorstellung von allen. Bekommt ja direkt Lust gleich mehr bei den besagt Händlern zu bestellen.
Was k3nny sagt.
aber jetzt
PlayStation 5 und Zubehör bei Amazon:
lt amazon zustellung am 21.nov, aber nach all den problemen, die ich hier gelesen habe im thread glaub ich das erst, wenn das paket bei mir im vorzimmer steht.
So mein Chef hat eine , also haben fertig
Vorhin angekommen, Post.at-ler hat sogar brav angeläutet <3
(von electronics4you, gestern morgen verschickt)
Ich hatte nicht mal die Chance bei Amazon auf Warenkorb oder so zu klicken obwohl ich auch die Seite immer wieder lade. Strange. Soll wohl nicht sein.
Ja habe mit meinen Chef wie blöd gedruckt , keine Chance für mich.
Meine MM Bestellung ist auch da!! Leider komm ich bis Samstag ned wirklich dazu sie in Ruhe aufzubauen…
Ich glaub das wars auf Amazon - ist von verfügbar wieder auf nicht verfügbar gesprungen.
Hat jemand kürzlich noch MM fertigstellen können?
MediaMarkt ist ja echt lustig… noch immer keine Info ob meine Konsole schon versendet wurde! Jedesmal wenn ich die Hotline anrufe bekomme ich eine andere Antwort!
Die sind total überlastet. Bei mir haben die meisten Freunde über MM bestellt. Ich und drei andere haben Ihre Konsolen. Zwei andere haben je heute VM bzw. heute NM den Anruf bekommen. verschickt wird per DHL. Lieferung noch heute oder morgen
Mir haben sie nur gesagt sie wurde gestern von Mediamarkt Wr.Neustadt Versendet! Habe aber weder eine Mail noch eine Tracking Nummer noch sonst irgendwas bekommen
was mich dabei bissi ärgert ist, dass immer wieder der ruf kommt, „bestellts net bei amazon!“ und dann liefert mm so eine leistung ab. natürlich ist es logistisch uU eine herausforderung, aber es ist auch nicht der erste lockdown 2020. so fälle wie „abholung gewählt“/angezahlt gab es im frühling sicher auch (in geringerem ausmaß) und mussten gelöst werden. dass man hier kein know-how mitgenommen hat in den herbst ist für außenstehende schwer nachvollziehbar. das ist wie mit anlauf ins messer rennen.
Naja, amazon war ja keinen Deut besser…
Edit: Du meinst allgemein, ok.
DA IST DAS DING!
(leider nicht die, die ich behalte und leider ist der äußere Karton so dünn, dass er gleich gerissen ist, als ich ihn aus der Amazonschachtel holte
)
zur allgemeinen belustigung !
dürfte aber eine standard mail sein, weil ich am dienstag angerufen wurde das auf versand umgestellt wurde…
Ich bin ehrlich… ich beneide dich🙋🏻♂️