Was ist denn HDCP? Kenn mich da leider überhaupt nicht aus.
ist ein digitaler kopierschutz, damit man zb keine filme, die man am gerät abspielt, mittels einem streamign device recorden kann. Bei der PS3 wars damals fix eingeschaltet, bei der PS4 wurde es dann optional. Ist vermutlich nur ein Lippenbekenntnis von Sony zur Raubkopiererei, weil sie ja selber auch Filmstudios besitzen und Medienanbieter sind.
Aber HDCP sollte für den Normal-user kein Thema sein, wird nur interessant wenn man Material Capturen und Streamen will.
amazon hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert - stimmt, aber mir gings jetzt aus der sicht von „den anderen“, die jetzt die chance hatten sich gegen den goliath der branche zu behaupten.
Liefer Update 3.0 von Freunden und mir
Media Markt( am 12.10. bestellt ) : versendet mit Post, gleicher Status seit 18.11. - 14:36 Uhr - Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt
Amazon ( am 17.09. 5 Uhr Erstbesteller ) : versendet mit UPS, Freitag soll die Lieferung sein - 19.11. - 12:01 Herne-Boernig, Germany
Libro ( am 18.11. bestellt ): versendet mit Post , gleicher Status seit 19.11. - 8:59 Uhr - Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt
Keine Ahnung was Media Markt aufführt aber mehr als 24 Stunden brauchen fürs Aufgeben ist halt viel
vor allem weil viele ja seit gestern den Status auch haben aber schon die PS zuhause haben.
Verstehe ich auch nicht bei Amazon
es war egal ob man am Tag 1 Mitternacht bestellt hat oder auch beim 2 oder 3 Verkaufs Welle
sie schicken einfach raus und schauen nicht auf den Bestell Zeitpunkt
Klar kann man machen.
Geschenkt, dass bis heute morgen noch der 19. als Liefertermin angegeben wurde. Und wohl länger klar war dass dieser Termin völlig illusorisch war.
Warum innerhalb von 2 Tagen 2 Mails mit völlig konträren Inhalt verschickt werden. Muss man nicht verstehen.
Dass mir aber ein Supportmitarbeiter wieder eine komplett andere Geschichte erzählt ist schon irgendwie frech.
Eigentlich sollte es ja heute bei Libro auch noch gehen, oder nicht?
Salz in die Wunde streuen
Schönes setup
Ich werd einfach nicht warm mit der Konsole. Die sieht einfach nur kacke aus.
Vielleicht wirds besser wenn ich sie irgendwann nächste Woche ebenfalls besitze.
true. einzig die farbkombi daugt mir, das „geschwungene vase“-design daugt mir aber auch nicht. wird mir aber wurscht sein, wenns einmal seinen platz hat…
Ich hoffe ich kann das schiache Trum im TV Kasten verstecken.
also wenn das wirklich stimmt mit zustellung am samstag - dann hut ab. hab mir ungeachtet von konsolen-launches nächste woche zeitausgleich genommen und bin zu hause. das wäre schon nice, wen ich da gleich etwas miles morales spielen könnte.
Bei mir erst Mittwoch. Fühl mich echt wie Kunde zweiter Klasse obwohl ich am ersten Tag bestellt habe.
Vielleicht schaff ich bis dahin dann Valhalla durch un direkt mit Demons Souls weiterzumachen.
Wenn ich mir anschaue, wie groß das Ding ist, dann warte ich glaube ich wirklich bis zur Revision. Bisher hat mir noch jede 2. Variante besser gefallen.
Liegt die nicht verkehrt? Bitte sag das sie verkehrt liegt
Ich befürchte, das muss so…
AC Valhalla hat einen ordentlichen Grafikboost bekommen. DS sieht fantastisch aus und Astro zeigt was der Controller kann. Pipifein. Jetzt muss mich nur noch der Pulse 3D Kopfhörer überzeugen.
Liefer Update 4.0 von Freunden und mir
Media Markt( am 12.10. bestellt ) : versendet mit Post, seit 19.11 - 16:41 - Sendung im Verteiler - Lieferung 20.11. zwischen 12-15 Uhr
Amazon ( am 17.09. 5 Uhr Erstbesteller ) : versendet mit UPS, Freitag soll die Lieferung sein - 19.11. - 12:01 Herne-Boernig, Germany
Lieferung 20.11.
Libro ( am 18.11. bestellt ): versendet mit Post , gleicher Status seit 19.11. - 8:59 Uhr - Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt
Nein so liegt sie richtig