Kurze Zwischeninfo, es kommen heute noch ein paar weitere ins MM System, weitere folgen dann auch morgen:
Hab „Playstation 5“ als Deal Alarm eingestellt - bis jetz wars nur immer zu langsam ^^
Da gibts dann zu jedem Deal auch Leute die mehr od weniger sinnvolles posten.
Wirst sicher bald eine bekommen. Hast ja auch noch bald Geburtstag. Sich selbst beschenken macht auch Freude.
Klingt zumindest fast schon so als ob Sony jetzt wieder etwas mehr liefern kann.
Ich finde ja Member der Shock2 Community sollten da Reservierungen bekommen
Es sind auch schon wieder teure auf Willhaben aufgetaucht. Waren dann wohl auch wieder Gieralde dabei.
Das mit den Scalpern ist echt zum kotzen.
In MediaMarkt Graz Shoppingcity Seiersberg gibts noch welche, leider zu weit für mich
Zeigt es mir nicht an - und ich hab da seit der Meldung von vor 2h mehrmals geschaut. Wurst. Wird schon irgendwann mal werden.
selbstabholung wär aber auch für anfänger, nicht für so spezialisten wie dich…
Hin und wieder hat man auch mal Lust auf den Easy-Mode
sie können ihm die ps5 in einen der kühlschränke in der haushaltsgeräte-abteilung verstecken und ihn auf die suche schicken. :v
Lächerlich. Ich finde sogar Pakete die die Post versteckt. Da ist sowas doch keine Challenge
@Topic: hoffe ich komm morgn dazu zu schaun - sollt ja eigentlich arbeiten. Aber vll is morgn in Graz was dabei.
Kurze Vorabinfo, morgen wird es bei MM AT auch die digitale PS5 zu bestellen geben (diese dann auch wieder im Versand).
Hier schon mal die beiden Partnerlinks für morgen
- PS5 als Disk-Version
- PS5 Digital Edition (Diese kann immer wieder auch direkt im Versand bestellt werden)
(Media Markt AT Partnerlinks)
Das sind jetzt aber die Amazonlinks nicht die MM Links
Danke ist ausgebessert
Cool, freu mich für euch alle, jetzt schaut’s wieder besser aus mit dem Kontingent.
Was mich gerade wundert weil ja @SHOCK geschrieben hat, diese Digitale Edition wird wieder zum Versand zum Bestellen geben.
Ist das komplett Random oder sehe ich das Richtig das Media Markt die PS5 mit Laufwerk mehr Priorität gibt, ich meine Nur mit Abholung im Markt die Laufwerk PS5 und die Digital Edition dann per Versand?
Vermute die Scalper stürzen sich auf die Disk Edition anstatt auf die Digitale Edition.
Vielleicht liege ich auch falsch.
Aber zum Kotzen sind Scalper so oder so. Das fast zu Ostern immer noch gescalpt wird.
Krass.
Denen ist’s komplett egal ob Disk oder Digital. Das zu glauben ist leider bissal naiv…so lang die Dinger nicht „regulär“ im Handel auf Paletten herumliegen wird’s ein Kampf werden. Kann man einzig drauf hoffen, dass die Leute langsam die Lust verlieren und nicht gewollt sind extrem hohe Preise zu zahlen…schau nur sehr unregelmäßig aber gefühlt bieten mittlerweile schon recht viele im 600er Bereich an…da waren wir beim Release spürbar höher.
Laut den Meldungen auf Preisjäger ist heute scheinbar Kärnten dran - Graz mal wieder nix.
EDIT: für Schnelle, in der Lugnercity in Wien gibts noch welche
EDIT 2: jetzt in Innsbruck
Nebenbei, die Kommentare auf Preisjäger darf man nicht lesen - ein Trollpool ohne Ende. Furchtbar. Da machen sich einige einen Spaß daraus sich als Scalper zu outeb / oder einfach nur als solche zu gelten. Traurige Wichte.
Digitale gerade in der SCS lieferbar
Edit: scheinbar fast überall
wird ein externes cd-rom veröffentlicht werden?!
hätt ich doch bloß ausschließlich digitale titel…
Dann sollte die Disk Version deins sein.
Eigentlich dann Pflicht die Disk Edition.