PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

ich glaub ich hab eh nur 6 discs… aber ich will halt das alte graffl auch weiter verkaufen…
werds machen wie immer: in zwei jahren die billigere und schönere slim-version kaufen. dann gibts ev ja sogar GT7 (oder auch nicht)

bei der xbox hab ich ja das gleiche problem.

1 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht wirds eh so od so nix mit ner neuen Konsole…

EDIT:

Und soeben hats dann doch noch geklappt - bei E4Y :star_struck: Zumindest das Bestellen - mal schaun ob das nicht noch wieder storniert wird von denen. Die Seite war zweitweise down.

14 „Gefällt mir“

:pray::pray::pray::pray::pray:

2 „Gefällt mir“

Hab gestern auch eine bekommen juhuuu… War aber doch eine größere Fahrt nötig. Naja Firma zahlt eh das Auto. Aber das neue Menu naja, nicht Mal Folder oder was?

6 „Gefällt mir“

Freue mich gerade! Es wirkt nämlich so als ob fast alle hier im Forum die eine haben wollten jetzt eine PS5 besitzen. :grinning:

Viel Spaß damit! :tada:

5 „Gefällt mir“

Finally… :heart_decoration:

image

5 „Gefällt mir“

Ich hab leider immer noch keine :cry:
Grad hat’s beim Media Markt gut ausgeschaut, aber dann war sie wieder weg

1 „Gefällt mir“

Sollen auch nächste Woche laufend welche kommen, ein guter Tipp dürfte immer die Marktabholung sein.

2 „Gefällt mir“

Habe auch noch keine - wäre gestern fast schwach geworden als jemand in meiner Nähe sie um 620€ angeboten hat - habe gottseidank wiederstanden , denn ich habe schon voriges Jahr gesagt , daß ich nicht mehr als den „Normal“-Preis dafür zahlen werde - das war knapp :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Deponier bei Preisjäger einen Dealalarm. So wurde ich gestern auf die Chance bei E4Y aufmerksam.

Auch wenn die bei MM loslegen bekommt man so mit.

3 „Gefällt mir“

Danke, hab ich gemacht

2 „Gefällt mir“

ok danke , ich probier es mal :smirk:

2 „Gefällt mir“

Nur nicht zu viel Aufmerkdamkeit den Trollen die dort Deals kommentieren schenken. Der Laden ist leider nicht so idiotenfrei wie wir hier.

1 „Gefällt mir“

gestern auch dann doch noch endlich eine beim Media Markt SCS bekommen :slight_smile:
jetzt kann ich mich endlich mit Dingen wie Audio Splitting und HDR Einstellungen befassen :wink:

9 „Gefällt mir“

So richtig in das Geschäft gegangen und die Schachtel genommen?

2 „Gefällt mir“

Nein, online zur Abholung reserviert.

2 „Gefällt mir“

Falls es jemand versuchen will, bei Media Markt kann man derzeit bestellen. Es werden ständig neue Kontingente freigeschalten.

Einfach in den Warenkorb geben und dann wenn in seiner Region verfügbar zuschlagen.

Immer mal bei Preisjäger die letzte Seite aktualisieren. Viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Wenn möglich aber bitte die SHOCK2 Partnerlinks verwenden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

In den Warenkorb schafft sie es aber ich nicht auschecken…wohl ein paar Sekunden, Minuten zu spät :roll_eyes:

versuch es einfach weiter, die zeigen auf PJ eh in welcher Region gerade eine PS5 verfügbar ist. Wird schon klappen.

1 „Gefällt mir“