Wieder weg…diesmal hab ich es auch mal versucht…egal, zu Weihnachten dann…
Zefix!
Achtung die Media Märkte in Österreich bekommen gerade wieder PS5 Konsolen, das heisst man kann sie auch (für Markt Abholung) über die Webseite bestellen aber nur wenn ihr den entsprechenden Markt ausgewählt habt:
Hab grad eine erstanden!!! Unfassbar!
@Ifrit da geht was, hey!
Na super, und i war grad essen…
sollte in einigen Märkten noch verfügbar sein und es kommen laufend neue Konsolen ins System!
Gut ich werde weiter schaun - dh diesmal nur mit Marktabholung?
Ja ist eine Weite Maßnahme gegen Scalping. Wird die nächste Zeit auch so bleiben.
Alles klar, danke
schön langsam solltest du lernen prioritäten zu setzen.
ps5
.
.
.
.
essen
.
luft zum atmen
Die PS5 schmeckt glaub ich nicht so gut
Ich hab meine beim MM Floridsdorf (-über alles!) bekommen.
Aber welchen Markt man ausgewählt hat sollte wurst sein oder? Es wird dann halt in diesen Markt zur Abholung hingeliefert…order muss man auch noch das Glück haben den richtigen Markt zur rechten Zeit gewählt zu haben?
@k3nny_gat ganz oben ist mal die Pipipause
Ein Freund von mir hat nun auch seine ergattert, holt sie gerade ab. Danke! So jetzt wir alle eine!
Naja du gibts die PLZ ein und dann siehst du eh sofort ob lagernd oder nicht. Aber ist glaub ich ohnehin schon vorbei.
Ahh grad bei einem Artikel gesehen der verfügbar ist - da ist dann ein kleines „Abholung“ mit nem grünen Punkt zu sehen in der Marktliste.
Scheinbar gibts in Wels noch welche. Aber ich fahr sicher nicht durch halb Österreich für eine Konsole ^^
Meine PS4 Pro hat sich einer an einem Sonntag von Loosdorf abgeholt. Strecke hin und retour 300 km. Für eine gebrauchte Konsole, bei der es auf willhaben zigtausende gibt.
Na so notwendig hab ichs dann auch nicht ^^
Laut Preisjäger war da auch (noch) nix in Graz bei MM.
wo schaust du da? Gibt es einen eigenen Thread?