PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Für die gestrige Libro-Bestellung kam grad die Versandbestätigung.
Die scheinen auch alles auf Lager zu haben.

3 „Gefällt mir“

Für alle die noch keine haben schnell sein

1 „Gefällt mir“

Schon ausverkauft.

Sorry, da hab ich gerade gelesen mit Laufwerk Probleme statt Laufwerk Bundle :sweat_smile:

Glaub heute schlägt die Müdigkeit etwas zu.

Hallöchen! :slight_smile:
Hab mich erst jetzt angemeldet, aber lese schon ein Zeitchen mit und habe seit dem Release immer wieder mit nachlassender Häufigkeit bei den F5 Festen mitgemacht ^^
Inzwischen hatte ich eigentlich schon ziemlich aufgegeben und beschlossen mich nicht mehr zu stressen und einfach abzuwarten wann sich die Situation normalisiert. Hab dann nur gesehen, dass jemand hier erwähnt hat, dass man sich bei Preisjäger (kannte ich davor garnicht) einen Alarm stellen kann.
Und das hat sich dann heute ausgezahlt :smiley: habe vorhin ganz gemütlich bei electronic4you eine bestellen können. Musste sogar noch alle meine Daten ausfüllen und hab das wirklich recht gemütlich gemacht weil ich mir an dem punkt schon dachte, die sind eh schon alle weg. Aber siehe da, alles ganz normal durchgegangen. Bin zwar noch nicht überzeugt, dass ich nicht bald eine Email bekomme die alles rückgängig macht oderso, aber bis dahin bin ich glücklich ^^

Sorry für den Roman, wollte mich eigentlich nur bei allen hier bedanken für die Hilfe und die emotionale Unterstützung. Ist gleich viel netter wenn man sich nicht alleine über die scalper ärgern muss ^^
Damit noch mal Danke, und viel Glück an alle dies bis jetzt noch nicht geschafft haben :slight_smile:

EDIT: Achja btw. hat jemand erfahrungswerte wie bald electronics4you liefert?

16 „Gefällt mir“

Nice, Glückwunsch :partying_face::trophy::birthday::muscle::heart:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch, dass der preisjäger Alarm funktioniert. Freut mich, dass es bei dir geklappt hat!

Bezüglich liefern, ich gehe davon aus, dass sie es lagernd haben, insofern solltest du es am Samstag oder Montag haben.

1 „Gefällt mir“

Sehr fein! Gratuliere!

1 „Gefällt mir“

Das wär ja richtig nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also die vom Libro ist da und die vom Media hatte ich einen Tag später, also wirds bei ele4you ähnlich sein.

1 „Gefällt mir“

Also die Playstation ist tatsächlich gestern angekommen :heart_eyes: Danke noch mal an ae hier :hugs:

12 „Gefällt mir“

Bei Libro die digitale Edition

7 „Gefällt mir“

Spielegrotte hat welche aber Site Down!

https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100100&anr=56005

1 „Gefällt mir“

electronic4you.at hat grad welche mit Laufwerk

1 „Gefällt mir“

gehabt - ist das richtige Wort.

1 „Gefällt mir“

Otto. de hatte welche , aber war bis zum schreiben weg!

2 „Gefällt mir“

Nachdem mein Geburtstag vor der Tür steht wär ich jetzt doch bereit für ne PS5 - man will sich halt selbst beschenken :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Amazon.de hat welche aber es kackt schon ab…

Nope ist schon weg. :wink:
Ein Freund bräuchte noch eine, dann haben wir alle unsere PS5.