Auf Amazon kann man sie von einem sogenannten X-SKLEP für 1000€ erwerben ^^
Beim LIBRO gibt’s immer noch welche!!!
Leider nein, die Seite ist komplett down. schon seit über einer Stunde. Versuche es mit Chrome und Firefox
Die Seite geht bei mir, aber die Konsolen sind schon alle weg. Evtl hat da einer storniert, die war dann aber auch gleich wieder weg.
Hab gerade eine und ein Freund auch noch eine bestellt.
Und wohl wieder weg, hab dann gesehen, wie es plötzlich nur noch 2 waren, dann 1 und dann keine
Grad wieder 2 Stk da ^^
Aber mi scherts grad net ^^ Hab noch so viel anderes zu zocken.
Im März dann, da wärs dann ein Geburtstagsgeschenk für mich selbst.
Good Luck allen!
Nicht das dann wieder von Libro storniert wird wie letztes Jahr…
Wenn ich mir denke wie meine PS5 gerade mal für Demon Souls heiß gelaufen ist und jetzt wieder komplett brach steht und Staub anlegt und hier so viele danach gieren hätte ich noch ruhig einige Monate darauf verzichten können damit jemand anderer glücklich mit der Konsole wird.
Aber nicht so schlimm wie bei einen Freund von mir: dem hab ich eine PS5 besorgt. Die wurde ausgepackt und bis jetzt noch nicht einmal eingeschalten.
WHAAAAAAATTT?!?! Du kennst Leit!
EDIT: Wie versendet der Libro eigentlich? Mit der Post? Dann bekomm ich Angst ^^
Gut, das verstehe ich aber auch nicht, dann kauf ich eben keine. Oder kauf mir nur eine Konsole.
Ich habe nur die PS5 und das reicht mir völlig aus.
Also meine ist regelmäßig in Betrieb und die die ich einem Kumpel besorgt hab, der ist auch heilfroh, weil er Cyberpunk darauf halbwegs spielen kann. Diese ist nun für den nächsten Kumpel, der leider beruflich nicht am PC sitzen kann.
Fast 1:1 mit der Series X die ich ihm besorgt habe. Er hat erst ein paar mal damit gespielt. Zumindest hat er sie Aber aufgedreht.
Eben darum bin ich auch skeptisch. Vorhin wieder hin geschaut, war immer noch verfügbar. Hab das Fenster jetzt geschlossen ^^
Vielen Dank für den Links und die ganzen Infos. Derzeit bin ich vom Pech verfolgt. Kaum ruft wer an oder wenn ich in einem Meeting bin, gibt es Bestellmöglichkeiten. Libro Seite ist wie immer down.
Schade! Aber lass sicherheitshalber noch den Tab mit der Seite offen und aktualisiere ihn immer wieder mal in der nächsten Zeit…
Konnte eine ergattern für meine Schwester.
Als ich im Warenkorb auf zahlen gegangen bin stand kurz,nicht mehr vorhanden. Dann nochmal aktualisiert und dann gings. Nur als Tipp evtl zum probiern.
Link scheint aber grad komplett weg zu sein.
bei mir gehts grad wieder