PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Ok 17 Konsolen. Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mal wieder nicht mitbekommen. Bzw. zwar den Tweet von Shock gesehen, aber da war es auch schon zu spät. Hachja.

1 „Gefällt mir“

Wird schon, wird schon :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja dieses Jahr bestimmt. :joy:

1 „Gefällt mir“

also für die 17 ist es ja echt toll, nur wieviel hatte MM insgesamt 50 Stück!?
Für 4 Monate nach dem Launch ist das eigentlich echt echt wenig. Wundert mich nicht, wenn noch einige exklsuiv Spiele für die neuen Konsolen zurückgehalten werden (angeblich Elden Ring) oder verstärkt auf Cross-Gen gesetzt wird (Horizon 2, …).

2 „Gefällt mir“

Das ist echt toll! Gratulation an alle die eine ergattern konnten und danke das du uns hier immer so toll informierst.

4 „Gefällt mir“

Libro hat welche

1 „Gefällt mir“

Hatte

Ja, hab es meinem Bruder geschickt und einem Freund. Beide konnten ohne Probleme eine ergattern.

Ich war wieder mal zu spät dran.

Bist du nicht auf Preisjäger? Dort einfach einen Alarm stellen.

Der Alarm kommt meistens irgendwann…

2 „Gefällt mir“

Hat bei mir 2 mal sofort funktioniert.
Wobei ich ohnehin den PJ Tab immer offen habe und somit in der Leiste sehe ob ein neue Deal online kommt.

Mytoys.at hat welche um 550€ aber alles kackt gerade ab :smiley:

OK , dann kann ohne Anmeldung nicht gekauft werden… Bis ich angemeldet war , wurde alles leer gekauft !

und weg :frowning:

LIBRO hat grad wieder welche!
schnell schnell schnell

3 „Gefällt mir“

Ja schaut leider schlecht aus. Bei mir wird es sowieso derzeit nix da wir uns jetzt doch Mal erst das neue Auto zulegen. Im Sommer dann.

1 „Gefällt mir“

Beim libro gibt’s gerade wieder welche

1 „Gefällt mir“

Danke, so jetzt hat auch jeder in meinem Bekanntenkreis eine, einer hat noch gefehlt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“