argh
i’m warenkorb liegt eine, abschließen kann ich nicht
Wie @Cletz letztes Mal geschrieben hat: ihr schafft das.
Gratuliere allen, die eine bekommen haben! Hoffe ich krieg die noch das Teil aus dem Warenkorb.
Ich glaub es ist nach wie vor nichts gegangen, oder?
doch, drei Bundles waren online, man konnte die auch bestellen / bezahlen. Schätze so 1-2 Minuten.
Ah danke. Ok, haha. Gratz an @Holzauge
Achtung alle Sieben Angebote waren oder werden im laufe des Nachmittags freigegeben.
Frage ist, wie lange die bei Mediamarkt heute noch arbeiten 
EDIT: Erst einmal DANKE für deine ganzen Mühen und danke für die Infos, für all die Leute hier, das war echt ne richtig gute Leistung! Aber denke nicht mehr, dass es heute noch weiter geht, oder denkt da jemand anders? Frage nur, weil ich gerne auch mal was essen gehen würde 
Erst einmal ein Danke an SHOCK und ein Hallo an die Community! Ich hatte die Watch Dogs Edition im Warenkorb (war auf MM angemeldet) hab sie dann wieder gelöscht weil ich das Spiel nicht wollte, und plötzlich war die Demons Souls Edition im Warenkorb und ich konnte sofort bestellen!
Sie ist sogar schon auf dem Versandweg!
Bitte geh was essen, nicht das du umkippst. Ich weiß eh, es sagt sich so leicht aber keine PS5 oder was anderes ist wichtiger als Essen und Trinken.

War heute länger abwesend. Hoffe genug Leute hatten Glück heute.
Sry Na , ich habe jetzt das 6te mal im Warenkorb 
wie kriegt ihr die Sachen bitte in den Warenkorb? bei mir gibt es keinen Verkaufsbutton sondern nur zur Merkliste hinzufügen. hab alle Links ausprobiert.
Ma scheiße eh!! 

Die Merkliste bringt meiner Erfahrung nach gar nichts. In den Warenkorb legen ist mir aber davor schon 2x gelungen nur war der Verkaufsbutton jedes mal ausgegraut. Dieses mal ging es ganz plötzlich
Waren die anderen bundles jetzt überhaupt verfügbar?
Bis 18 Uhr eher nicht, würde ich sagen.
Nein, ein Freund hat seit der Bekanntgabe hier alle im Browser auf dauer Aktualisierung gehabt.
Nix gibts. Vl ein,zwei Stk pro Link und thats it, einfach nur mehr lächerlich das Ganze.
Vor allem immer im Bundle mit irgendwelchen überteuerten Spielen
ich glaub es ist ein repost, aber egal:

Oh doch über die Links wurden heute 17 Konsolen von unseren Lesern erwischt. (Siehe auch Meldungen hier im Forum)
Na das is ja doch sehr erfreulich. Die 3 Bundles (+2. Controller, Demons Souls, Nioh) die ich beobachtet hatte, waren leider bei mir nie verfügbar, als ich aktualisiert hatte. Und ich hab halt so alle 2-3 Minuten aktualisiert, aber das war wahrscheinlich zu wenig.