Ja, aber was ist mit deiner eigenen? Bei der darfst ja mehr verlangen wie wir heute erläutert haben
die geb ich aber nicht her, außer es bietet mir tatsächlich jemand 1m
Hab mit einem Freund gesprochen der bei MM arbeitet. Er meint Fake
Du hast das, Zauberwort Fake News vergessen.
Ansonsten wird es hoffentlich stimmen.
Also ich habe definitiv kein Mail von MM bzgl eines früheren Liefertermins erhalten…
Also ich habe heute mit GameStop Telefonieren müssen, die hätten eigentlich erst nächste Woche die Kunden angerufen wegen Termin Vereinbaren der PS5 (Laufwerk) Abholung.
(Die Frau am Telefon hat mir gesagt, sie wollten das die Leute sich von alleine jetzt melden)
Hab meinen Termin Vormittag jetzt 19.11.
Leider keine Release-Massenschlachten dieses Jahr:
Warum leider haha
Gott Sei Dank !
Ist ja nur ein Youtuber, der hat ja nicht Einsicht in die Lagerbestände der Märkte. Also alles gut.
Edit: Naja hab das Video jetzt auch gesehen, bei mir steht auf Amazon PS5 Vorbestellung immer noch Lieferung am 19.11.2020.
Mal schauen wielang Amazon dieses Datum noch halten kann.
Gerade gesehen das Amazon gestern schon die ersten Sony DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5] an euch verschickt hat!
Cool, hab aber den DualSense Controller bei Media Markt bestellt. Daher für mich momentan uninteressant. Sorry.
Die Info war auch für alle gedacht die bestellt haben.
Die gute Nachricht ist das auch Mediamarkt rund um den 12. verschickt!
Super! Dann sollte ja auch Demon Souls bald verschickt werden. Moment! Das hab ich ja beim MM bestellt… Oje, na mal sehen.
Ansonsten bestell ich noch bei Amazon. Bei der PS5 hab ich nicht so viele Alternativen zum Spielen.
Im schlimmsten Fall das Spiel digital kaufen
Allen Unkenrufen zum Trotz, ich will eine PS5 und zwar weil es dort Spiele gibt die ich nur dort (Demon Souls) oder so nur dort (Spider-Man) spielen kann und auch will.
Und nach den ersten handfesten Infos um so mehr.
(Ja ich freu mich auf die Series X aber es gibt dort nicht was ich nicht (fast) genau so auch am 11.11.20 spielen könnte wenn ich keine kaufe.)
Jedenfalls kaufe ich eine sobald verfügbar, ich rechne mal mit Ende Jänner / Anfang Feb. 2021…
Ich war heut bei meinem Mediamarkt und habe wegen einem Timeslot nachgefragt. Die Verkäuferin meinte, dass es den für Vorbesteller bei ihnen nicht geben wird und ich soll einfach zum Release vorbeikommen. Auf eine E-Mail-Bestätigung brauche ich auch nicht warten. Die angezahlten Geräte sind sowieso reserviert und zum Launch da.
Kurze Zwischeninfo: Sony informiert gerade große Händler das die PS5 ab dem 19.11. wieder bestellbar sein soll. Wir halten euch hier wieder auf dem laufenden!
Wenn das Chaos und die mangelnde Planung heute beim Xbox Release auch nur ansatzweise ein Indiz für den PS5 Launch ist kommende Woche, dann gute Nacht.