Noch schlimmer wenn das Zeug dann ohne Konsole herum liegt
Ah, ich hab meine erste DVD auch gekauft ohne das ich ein Player hatte
@SHOCK ich glaub du hat dich da im Monat vertan, es ist der 12. November (nicht Oktober) und die PS5 erscheint meines Wissens am 19.11, nicht am 20.11
Bin aber gespannt, ob der Mitbewerb da auch mitzieht. Mein Demon’s Souls hab ich bei Gameware geordert, die sind ja normalerweise auch eher flott
Naja Laden Verkauf ist GameWare sehr streng was ich weiß, maximal 1 Tag vor Release geben sie es dir.
Per Post glaub 2 oder 3 Tage vorher, Final Fantasy 7 Remake 3-4 Tage Vorher mit Doom Eternal damals bestellt.
In der Lockdown Zeit. April oder so.
Soll schlimmeres geben, also Demon’s Souls erst zum Launch zu kriegen
(SHOCK2 Partnerlink)
Wieder verfügbar
Wir brauchen Konsolen!!!
Ich muss zugeben, ich mag doch eine PS5 und diese Weihnachten dazwischen führt bestimmt dazu, dass das Ding erst Ende Jänner / Februar normal verfügbar ist.
Ich mein, ich hab eh keine Zeit und die Series X bekomm ich ja aber ich hätt gern Demon Souls und Spider-Man
Nein, Spidy kauf ich fix nicht auf der altern Staubsauger Greim.
Und schon wieder (oder noch immer?) Gerüchte zur früheren Auslieferung der PS5. Wenns stimmt will ich mich nicht beklagen, aber für 2 neue Konsolen in einer Woche muss ich mir wohl wirklich ein paar Tage Urlaub nehmen
Ich würde es abfeiern.
Mein Chef würde das theoretisch auch feiern.
Wieso, will er dich loswerden?
Ich glaube ich muss aufgrund der Dimensionen der Konsolen beide am Boden aufrecht neben den TV hinstellen.
Was stopf ich jetzt nur ins TV Regal selber?
Der Trend geht zum separaten Zimmer für die Konsolen.
Hey ich bin immer noch sein Playstation Headhunter , aber ich glaube ich hab versagt!
Nachdem @the_joker2 zu den Scalpern gegangen ist
Gut, aber bevor ich nicht die Versandbestätigung von Amazon im Posteingang habe, glaube ich sowieso nix. Nächste Woche wird auf jeden Fall spannend - endlich mal wieder im positiven Sinn!
Ich habe doch gar nicht vor meine PS5 zu verkaufen!
Was ist mit @chillmoreman, hat der nicht mehr als er braucht?
die sind schon reserviert für 2 forums mitglieder die sich als erstes gemeldet haben.