PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Ich nehm alles zurück. Hab auch die Mail bekommen. :laughing:

Das raunzen wirkte: 15€ bzw. fast den ganzen Amazon Strafbetrag von ~18€ retour bekommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Strafbetrag ist halt die Mehrwertsteuer die Für Deutschland ist, gibt ja kein Amazon Österreich quasi.

Weiß ich. Hab es nur so betitelt weil wir in Österreich da bei Amazon mehr zahlen mussten als bei MM und Konsorten.

2 „Gefällt mir“

wie hast du das genau gemacht? bei mir klappt das nie.

Habe mit Amazon gechattet und mich beschwert wieso meine PS5 erst am Montag geliefert wird und Andere die PS5 viel früher erhalten. Dann erwähnt das ich bei der Box 10€ bekommen habe und dann wurden mir 5€ aufs Amazonkonto gut geschrieben.

Mach so etwas oft per Chat. Unkompliziert und schnell. :wink:

Alter Schwede :see_no_evil:

Zur Info:

Das SONY PS 5 PULSE 3D™-Wireless-Headset wird ab 2 Dezember Woche wieder Lieferbar sein.

Quelle: electronic 4 you

2 „Gefällt mir“

Super, danke!

System Update!

Ich kanns nur empfehlen, sehr, sehr gut vom Klang und lange Akkulaufzeit, muss mal genau herausfinden ob ich bei Voll Last 10 Stunden durch komme. 12 Stunden werden ja zugesichert.

wurde drüben im PS5 Hardware Thread schon bekannt gegeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke an alle Gamer, dass der PS5-Launch unser größter Konsolenstart aller Zeiten ist. Aufgrund der enormen Nachfrage bestätigen wir, dass noch vor Jahresende mehr PS5-Lagerbestände bei Einzelhändlern eingehen werden. Bitte bleibt mit euren lokalen Einzelhändlern in Kontakt.

https://twitter.com/PlayStationDE/status/1331583510495301632

2 „Gefällt mir“

Das ist Mal eine Positive Nachricht für all die Jenigen , die noch keine PS5 haben.

#NeverGiveUp

1 „Gefällt mir“

Fallen unter „Gamer“ auch die Scalper respektive die Bots?

Sie ist da :heart_eyes::heart_eyes:

Heute vormittag auf die post gewartet und kurz nach mittag wurde mir das Packet übergeben.

@chillmoreman

Danke !!! Du glaubst gar nicht was für eine riesenfreude du mir gemacht hast.

Die Konsole zum orignal preis(noch dazu einem dir fremden) weiter zugeben obwohl du sie locker mit gewinn weiter verkaufen hättest können, zeigt mir was für nen tollen character du hast.

Danke, danke, danke !!!

Und die mega liebe geste das du chips und cola dazu gegeben hast hat mir ein noch größeres lächeln ins gesicht gezaubert.

Nach so nem scheiss jahr sind solche gesten einfach richtig herzerwärmend für mich.

Du hast was gut bei mir !

Jetzt nur noch hoffen das die Zeit schnell vergeht und ich nachhause fahren kann.

24 „Gefällt mir“

Nicht mit Chips-Fingern den neuen Controller befetten :grin:

8 „Gefällt mir“

ma i krieg bei so viel menschlichkeit scho glasige augen beim lesen. :heart:

7 „Gefällt mir“

Sehr, sehr cool!

3 „Gefällt mir“

Geil - du hast dir nur ein Red Bull Cola gekauft und kriegst ne PS5 dazu.

War aber ne verdammte teure Cola Dose - aber besser als Pepsi und Coca Cola zusammen!
:wink:

Viel Spaß beim Zocken! Schöne Geste @chillmoreman - das ist halt DIE Community!!! Da zahl ich gerne meinen Beitrag an Shock2, dass alles hier weiterbestehen kann. WIN-WIN !!!

7 „Gefällt mir“

Super Aktion

Danke für dieses tolle Community :muscle:

3 „Gefällt mir“