PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Ist ein guter moment um endlich shock2 vip zu werden! Ich werd das die tage erledigen.

13 „Gefällt mir“

Hab mal eine Info auf Willhaben gestellt und innerhalb von 5 Minuten über 20 Nachrichten bekommen

Danke für die Info usw.

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=425164871

9 „Gefällt mir“

Das Freut mich natürlich sehr :slight_smile:
@chillmoreman Top Aktion, Hut ab!

7 „Gefällt mir“

Fruchtet hoffentlich.

by the way - da verkauft einer auf willhaben seine ps5 um € 950,00 und will nur seriöse Anfragen :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

wäre nett, wenn sie nicht nur für frische lagerstände bei den händlern sorgen, sondern auch dazu beitragen bereits abgeschlossene kaufverträge zu erfüllen.

1 „Gefällt mir“

das liegt allein an den händlern, man sollte davon ausgehen, dass sie die noch offenen Vorbestellungen zuerst erledigen, first in, first out.

Interessant. Scheinbar fragen schon große Scalper Youtuber wegen 10 Sekunden Spots an. Ich hoffe die bleiben alle auf ihren Konsolen sitzen. :grin::smiling_imp:

6 „Gefällt mir“

War mir von Anfang an sicher das die drauf sitzen bleiben daher reg ich mich auch gar nicht künstlich auf darüber. Klar bringen auch einige Ihre Konsolen an den Mann nur haben diese Leute einfach vergessen, dass wir in einer Zeit leben wo zwar alle daheim sitzen aber keiner wirklich die Kohle dafür hat und viele sich auch einfach nicht verarschen lassen mit 1000 Euro aufwärts.

2 „Gefällt mir“

naja ich kann mir schwer vorstellen, glaub eher, die haben ein Thema mit dem CashFlow. Da ist halt viel Kapital gebunden, wenn mit Kredit Karte bezahlt wird, kommt die Rechnung halt Anfang Dezember.

Die Nachfrage nach den Konsolen ist ja irre. Ich glaub auch nicht dran, dass dieses Jahr wesentliche Stückzahlen in den Handel kommen werden. Nach meinem Telefonat mit dem Sony Support weiß ich, dass ich bis mindestens Februar / März auf einen Austausch warten müsste.

Selbst wenn nochmal eine Welle kommt, die Stückzahlen sind so gering, die sind innerhalb von Sekunden weg.

Also zumindest dem österr. Handel ist aktuell noch ein ordentlicher Schwung für Dezember versprochen worden.

9 „Gefällt mir“

Darf ich fragen woher die Info kommt? Und wäre das ein zusätzliches Kontingent zu den Vorbestellungen vom 19.11?
Mein Bruder hatte bisher leider noch kein Glück und würde sich freuen wenn er nochmal die Möglichkeit bekommt.

Kommt aus der gleichen sehr verlässlichen Quelle wie die letzten Voraussagen :wink: Ändern kann sich aber immer was aber sollte es neue Infos geben egal ob für PS5 oder Xbox wird hier bekannt gegeben. Den 19. haben wir ziemlich als erstes damals im Wochenstart Podcast rausgehauen. Diesmal kann ich derzeit nur sagen das mit einer ordentlichen Menge gerechnet wird „heisst aber nicht das man nicht schnell sein muss“ und vor allem kommt es auch drauf an ob dann nur Versand stattfindet oder auch Geschäfte offen haben (dann verteilt sich die Menge natürlich). Wie gesagt wir halten euch hier im Forum und auch im Wochenstart am laufenden!

7 „Gefällt mir“

Weiß man schon in welchen Zeitraum die Konsolen verfügbar ein werden?
Das vor Weihnachten nochmal ein Schub kommen soll hab ich schon öfter gelesen, wäre nur toll wenn man ungefähr einen Zeitrahmen nennen könnte.

Wie geschrieben in der Minute wenn ich das erfahre werd ich es auch weiter geben :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Echt cool Toller Support von dir Michael alle beide Daumen Hoch. Chapeau :+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Aktuelle Info: Am 3.12. soll es ein weiteres Bestellfenster (zumindest bei Media Markt Österreich) geben! Denke andere Händler werden da rund um den Termin auch ein Kontingent bekommen.

8 „Gefällt mir“

Neuer Tag, neues Glück. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiss man da auch mit welchem lieferzeitraum?

Die Lage ist weiterhin eher unklar aber es wird noch mit diesem Jahr gerechnet.

2 „Gefällt mir“

Nett, dass diese verkaufsfenster, wie zuletzt, immer an meinen freien Tagen sind. Ich schau mal, wenn sie vor Amazon liefern können würd ichs probieren.