Habe bei MM Vösendorf meine PS5 auf Abholung bestellt. Heute um ca 14:00 Uhr habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich meine PS5 abgeholt habe, jedoch habe ich keine Sendenummer erthalten.
Heißt das jetzt, dass sie von MM direkt geliefert wird, oder dass sie per DHL oder Post versendet wird? Jedoch steht auch nichts in meiner Post App. Liefert DHL auch gleich am nächsten Tag?
Amazon: verkackt-> UPSchaß sollte am Montag liefern
Electronic4you ebenfalls verkackt -> gerade eben erst die Auftragsdaten an die Post übermittelt-> ebenfalls definitiv erst nächste Woche
Ich bin so richtig angefressen und frustriert.
Beschwerdemails werden noch verfasst. Wenigstens von Amazon erwarte ich mir da erst recht was.
Hät ich erst Heute bei MM oder Amazon bestellt wär es wahrscheinlich schneller angekommen.
Somit muss ich auf nächstes Wochenende warten um mir die Konsole näher anzusehen.
Warum die Post so ewig zum Verteilen braucht, frage ich mich schon. Hab ich natürlich angerufen und die Post meinte, dass sie für das vom Libro - da es Standard verschickt worden ist - ganze 5!!! Werktage Zeit haben, es zu verteilen. Versand beim Libro war kostenlos.
So und wie schaut es beim Mediamarkt-Paket aus? Da hieß es, es wäre als Premium (kostete 3 Euro) verschickt worden, da hat die Post dann 3 Werktage Zeit um es weiter zu verteilen. Na oida…
Und wofür sie dann sogar ein Zeitfenster hinschreiben, is ja auch komplett irreführend und unnötig.