PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Servus,

ich habe schon viel in diesem Thread mitgelesen.

Habe bei MM Vösendorf meine PS5 auf Abholung bestellt. Heute um ca 14:00 Uhr habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich meine PS5 abgeholt habe, jedoch habe ich keine Sendenummer erthalten.
Heißt das jetzt, dass sie von MM direkt geliefert wird, oder dass sie per DHL oder Post versendet wird? Jedoch steht auch nichts in meiner Post App. Liefert DHL auch gleich am nächsten Tag?

Danke, Grüße

1 „Gefällt mir“

Yep, Laufwerk muss unten sein :slight_smile:

Bedeutet du solltest sie morgen per DHL bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ok na hoffentlich, mir ist die Laune eh schon vergangen haha

Nur Mut, jede Sekunde, Minute, Stunde, Sogar Tage des Wartens, Lohnen sich sooo dermaßen das ich es fast nicht In Worte fassen kann.

Alles wird gut.

Auch diese Meldungen wie man soll sich nicht ins Höschen machen, schon Respektlos aber nicht Hinhören und So eine Summe Aussage Ignorieren.

2 „Gefällt mir“

So, hab jetzt endlich eine Trackingnummer von DHL bekommen! Sollte morgen kommen:)
Das Wochenende wäre somit gerettet!

1 „Gefällt mir“

Mein persönliches Update:

Amazon: verkackt-> UPSchaß sollte am Montag liefern
Electronic4you ebenfalls verkackt -> gerade eben erst die Auftragsdaten an die Post übermittelt-> ebenfalls definitiv erst nächste Woche

Ich bin so richtig angefressen und frustriert.
Beschwerdemails werden noch verfasst. Wenigstens von Amazon erwarte ich mir da erst recht was. :face_with_symbols_over_mouth:

Hät ich erst Heute bei MM oder Amazon bestellt wär es wahrscheinlich schneller angekommen. :sweat_smile:

Somit muss ich auf nächstes Wochenende warten um mir die Konsole näher anzusehen.

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/Austria/comments/jx7aow/danke_für_dieses_willhaben_inserat_lachen_tut_gut/?utm_medium=android_app&utm_source=share

1 „Gefällt mir“

Liefer Update 5.0 von Freunden und mir

Media Markt( am 12.10. bestellt ) : versendet mit Post, seit 19.11 - 16:41 - Sendung im Verteiler - Lieferung 20.11. zwischen 12-15 Uhr

Amazon ( am 17.09. 5 Uhr Erstbesteller ) : versendet mit UPS, Freitag soll die Lieferung sein - 19.11. - 12:01 Herne-Boernig, Germany
Lieferung 20.11.

Libro ( am 18.11. bestellt ): versendet mit Post , versendet mit Post, seit 19.11 - 18:40 - Sendung im Verteiler - Lieferung 20.11. oder 23.11.

1 „Gefällt mir“

Libro war auch sehr schnell. War heute schon gegen 9h bei mir.

1 „Gefällt mir“

Finde der Puls 3D Kopfhörer überzeugt auf ganzer Linie mit dem 3D Sound. Spitze.

Bin auf die ersten Vergleiche von AC Valhalla zwischen der Xbox Series X und der PS5 bin ich sehr gespannt.

erinnert mich an ein paar meldungen in diesem thread:

2 „Gefällt mir“

Liegen die Kopfhörer auf dem Ohr oder um das Ohr? Habe das Problem, dass mein Ohr sich zu sehr bei solchen erwärmt, falls es draufliegt

1 „Gefällt mir“

Auf jedenfall um das Ohr, mir wird nicht so warm um das Ohr, hab aber erst vielleicht 1-2 Stunden den Puls 3D Kopfhörer auf gehabt.

Um das Ohr.

Guckst du in den Assassin’s Creed Thread… :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, dann werde ich sie auch bestellen. Weil die Tests zeigen wirklich gute Ergebnisse

1 „Gefällt mir“

So ich raunze und lästere jetzt auch mal, da bisher heute gar nix kam (beide am 17.9. bestellt):

Libro:

Mediamarkt:

Warum die Post so ewig zum Verteilen braucht, frage ich mich schon. Hab ich natürlich angerufen und die Post meinte, dass sie für das vom Libro - da es Standard verschickt worden ist - ganze 5!!! Werktage Zeit haben, es zu verteilen. Versand beim Libro war kostenlos.
So und wie schaut es beim Mediamarkt-Paket aus? Da hieß es, es wäre als Premium (kostete 3 Euro) verschickt worden, da hat die Post dann 3 Werktage Zeit um es weiter zu verteilen. Na oida…

Und wofür sie dann sogar ein Zeitfenster hinschreiben, is ja auch komplett irreführend und unnötig.

wegen der größe passen wahrscheinlich nur 3 stück in jeden wagen :joy:

4 „Gefällt mir“