PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Das ist jetzt eine reine Vermutung: Die Teams bei MM werden evtl. halbiert sein, damit nicht ganze Standorte ausfallen und sowieso. Vorbereitungszeit seit Freitag. Dann sind sie davon abhängig, wann die Ware bei ihnen ankommt. Zusätzlich rufen alle paar Minuten Leute an und wollen ihr Zeug haben - wahrscheinlich nicht nur PS5 Kunden. Viele der Mitarbeiter werden ihr eigenes, persönliches Corona-Packerl zu tragen haben (Verwandte in Quarantäne, Alten- oder Pflegeheim, Kinder zu Hause…)

Ganz ehrlich, ob ein paar Buben ihr Spielzeug dann zum Releasetag bekommen oder ein bisserl später würd mir da auch dezent sonstwo vorbei gehen.

Hab ich auch gerade bekommen:

PS: ich hab nichts bereits abgeholt

Soda, PS5 ist ausgepackt, aufgestellt und eingerichtet, genauere infos dann in videoform heute abend :slight_smile:

Ich hatte übrigens fast einen Nervenzusammenbruch, weil ich erst kein Bild auf mein TV bekommen habe. Die Lösung war einfach: HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) ist Sony-typisch per default aktiviert, und das hat ein Teil meines doch recht komplexen HDMI-Router-Streaming-Device-Splitter-Setups anscheinend nicht gefressen. Die PS5 direkt am TV anschließen, das Setup machen und dann HDCP deaktivieren löst das Problem :slight_smile:

Ich dachte echt schon für einige Minuten, der HDMI Port ist kaputt und das wars mit dem PS5 Spaß :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ach ja das ich es ja „bereits abgeholt“ habe, ist mir entgangen.
jetzt kann es aber verschickt werden!! keine ausreden mehr…

Dann hast aber den Text überm Bild nicht gelesen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hast das auch bekommen?

ja habe ich

Ich hoffe mal „abgeholt“ heißt in dem Fall „der Post übergeben“

1 „Gefällt mir“

D.h. 20:15 DS Stream?

1 „Gefällt mir“

Bis zu einem gewissen Grad bin ich bei dir.

Dennoch gehts hier um mind. 500€ die in den meisten Fällen bereits seit langer Zeit den Besitzer gewechselt haben und da erwarte ich mir dann als Kunde eine transparente Kommunikation.

Und das MM, wie auch viele andere, nix aus der ersten Welle gelernt haben geht dann in dem Fall mir als Kunde sonstwo vorbei.

Amazon hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert aber geht dank der Geschichte vermutlich wieder als Gewinner aus dem Rennen.

Allen Glücklichen die schon einen PS5 geliefert bekommen haben wünsche ich viel Spaß damit!

Ich hoffe das es sich bei mir wenigstens noch vorm Wochenende ausgeht. Ab Montag heißt es nämlich wieder Zähne zambeißen und arbeiten gehen und auf das nächste Wochenende hinfiebern um wieder spielen zu können. :blush:

DEMON’S SOULS IT IS

1 „Gefällt mir“

Die begrenzten Ressourcen werden womöglich ins Versenden anstatt ins Kommunizieren gesteckt. Die Series X ist ja auch bei den meisten max. 1 Tag verspätet angekommen. Also eigentlich kein Drama.

Amazon pfeift aber auch auf seine Mitarbeiter. Wennst krank bist, bist halt weg und der nächste Billigarbeiter darf sich versuchen.

Hat zufällig jemand eine digital edition übrig bzw zuviel bestellt?

Amazon hat tatsächlich verschickt. Geplante Lieferung: Mittwoch… !!!

So ein Dreck. Wie kann es sein das andere die sofort haben und wieder andere so lange warten müssen? :face_with_symbols_over_mouth::rage:

Selbige Frage stellen sich viele Besteller vom MM ebenso :see_no_evil::wink:

1 „Gefällt mir“

Kunde zweiter Klasse :face_with_symbols_over_mouth::triumph:

ich wurde heute das dritte mal von mediamarkt angerufen. :sweat_smile: keine ahnung was bei denen los ist, aber organisiert scheint da nichts zu sein :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche schonmal allen die eine PS5 erhalten haben viel spass beim
Zocken. So ein konsolen release ist immer was ganz besonderes.

Schade das ich dieses jahr nicht am Release tag dabei sein kann aber geht ja vielen so.

Peinlich das die ganzen Händler es nicht schaffen Pakete termingerecht zu verschicken.
Ich bin mir sicher auch ohne Corona wärs ein Chaos geworden. :face_with_symbols_over_mouth:

Bin echt frustriert und enttäuscht. Sorry das ich da gerade rumraunze wegen einen Spielzeug. :laughing:

6 „Gefällt mir“