PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

dumm-di-dumm … f5-refresh-party … dumm-di-dumm

UPS hat gerade abgeliefert :star_struck:

18 „Gefällt mir“

Ob da noch was kommt oder wieder zurück an die Arbeit … :face_with_hand_over_mouth:

Ein paar Jahre war ich in einem großen schwedischen Unternehmen tätig und ab und zu musste/durfte ich auch ins operative Tagesgeschäft. Den Mitarbeitern im Kundenservice hab ich dann gerne gezeigt, wie effektiv es ist, wenn man Kunden, die einem permanent wegen einer Nichtigkeit „auf die Nüsse gehen“ bis 21 Uhr auf einem Wartesofa platziert, wo sie bei teurem Kaffee zusehen dürfen, wie normalen Kunden zuvorkommend geholfen wird, während sie selbst über ihr eigenes Verhalten reflektieren können.

ich hab heute meinen freien tag und e nix besseres vor – EEYYYOOOO!

Laaangweilig!

Da muss nur mal jemand aufs Knopferl drücken bei Amazon - wie schwer kann das sein

ich rede mir ein, dass sie uns absichtlich warten lassen um ungeduldige scalper abzuschütteln.

edit: man merkt ja auch, dass die amazon seite jetzt viel zuverlässiger lädt als noch um punkt/kurz nach 13 uhr.

edit 3:

Update 19. November, 13:45 Uhr: Ich bin bei der Amazon-Hotline nach einer längeren Wartezeit endlich durchgekommen. Die Dame vom Service teilte mir dabei mir, dass die PS5 heute tatsächlich gegen 13:00 Uhr verfügbar werden sollte. Allerdings würde es sich dabei um eine ungefähre Zeitangabe handeln. Zudem hat sie auf explizite Nachfrage gesagt, dass der Verkauf noch nicht begonnen habe.

q: https://mein-mmo.de/ps5-bestellen-release-3-welle-handler-ubersicht/

edit 42: mm ist noch immer grau.

1 „Gefällt mir“

Also meine Geduld ist langsam strapaziert - ich sehe die Strategie :grin:

2 „Gefällt mir“

MediaMarkt geht

nicht mehr

Media Markt war ich beim Bestellen bin dann Retour geflogen mit Versandkosten…

3 mal das gleiche :frowning:

1 „Gefällt mir“

bei mir auch

wars das jetzt? 10 sekunden zum bestellen, und alles weg?

PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich:

Ich bin angemeldet bei MediaMarkt.
Ich bin zum Glück zur Kassa durchgekommen und konnte bezahlen.
Hab eine Bestellnummer und hoffe, dass ich auch noch die Mail als Bestätigung bekomme.

Ja , du fällst dann wieder zurück zum Anfang!

es ging zum in den warenkorb geben seit ~1h. aber man konnte eben nicht zur kassa gehen.

edit: weiß man, ab wann amazon, wenn sie tatsächlich welche bekommen, überhaupt liefern können? finde den 10dez-termin von mm nicht prickelnd.

ALso ich seh hier einige Bestellungen bei Media Markt:

PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich:

amazon ist go!