Jetzt die Hiobsbotschaft - alle die keine vorbestellen konnten:
Mediamarkt bekommt die für den freien Handel verfügbare Charge erst im MÄRZ…!
Laut unserer Info gibts schon sehr bald ein neues PS5 Vorbestellfenster für Media Markt das auch noch in diesem Jahr ausgeliefert werden soll. Da geht um Konsolen die einfach in den Handel gestellt werden also ohen Vorbestellen… da halte ich märz für eine sehr mutige Aussage.
Und warum sollte man da nicht einkaufen fahren dürfen während einer Ausgangsbeschränkung?
Ich bin mir sicher da wenn ich mir eine neue Couch kaufe ich sie wahrscheinlich auch beim Lutz abholen oder liefern lassen kann.
Wenn angeblich auch Möbelhäuser und sonstige Shops die geschlossen sind Abholung oder Lieferung anbieten dürfen (zb. Möbelhäuser, war zumindest im 1. Lockdown auch kein Problem), wird der MediaMarkt wohl auch Abholung anbieten dürfen oder?
Wir haben uns auch damals im ersten Lockdown einen neuen Gartentisch und Sessel gekauft (Online, Selbstabholung in der Filiale, natürlich mit Maske).
Wenn du Pech hast und dich die Polizei anhält, dann hast aber ein Problem. Denn das Haus zu verlassen ist eben nur für Arbeit, Erholung/Sport und den Einkauf lebenswichtiger Dinge gestattet. Somit kannst dir damit eine empfindliche Strafe einhandeln.