PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Jetzt die Hiobsbotschaft - alle die keine vorbestellen konnten:
Mediamarkt bekommt die für den freien Handel verfügbare Charge erst im MÄRZ…!

Laut unserer Info gibts schon sehr bald ein neues PS5 Vorbestellfenster für Media Markt das auch noch in diesem Jahr ausgeliefert werden soll. Da geht um Konsolen die einfach in den Handel gestellt werden also ohen Vorbestellen… da halte ich märz für eine sehr mutige Aussage.

2 „Gefällt mir“

Gibts neue „Insider-Infos“ zur Lockdown-Situation?

Abholung mit Time-Slot, Umstellung auf Versand oder durch die Finger schauen?:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch brennend interessieren!!!

Angeblich wird man sie vor Ort abholen können. Aber mit Wartezeiten sind zu rechnen. Habe ich gelesen…

Das glaube ich eben nicht da Ausgangssperre 24/7 ist…

Und warum sollte man da nicht einkaufen fahren dürfen während einer Ausgangsbeschränkung?
Ich bin mir sicher da wenn ich mir eine neue Couch kaufe ich sie wahrscheinlich auch beim Lutz abholen oder liefern lassen kann.

Denke nicht dass eine PS5 als Bedarf des täglichen Lebens zählt…

5 „Gefällt mir“

„i hob zwa gschropn zsaus; wonn i am obdn net a bisserl spün ko, gibts an krach zsaus, des woits 'eas jo a net…“

4 „Gefällt mir“

Der Dialekt isch geil :heart_eyes:

Wenn einer versucht Wienerisch zu reden den kannst schnell entlarven hun i in ORF2 mal gehört oder so.

Da Wiener hat Wienerisch erfunden. Laut dem Bericht.

1 „Gefällt mir“

Verbrennt ihn !!!

1 „Gefällt mir“

Lebensnotwendig nicht.

Für Körper, Geist und Seele nicht gerade unrelevant.

1 „Gefällt mir“

Fürn Körper? :sweat_smile:

Ja es ist wie es ist. MM wäre sicher besser beraten wenn sie die Konsolen einfach Verschicken.

4 „Gefällt mir“

Dafür darfst spazieren gehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn angeblich auch Möbelhäuser und sonstige Shops die geschlossen sind Abholung oder Lieferung anbieten dürfen (zb. Möbelhäuser, war zumindest im 1. Lockdown auch kein Problem), wird der MediaMarkt wohl auch Abholung anbieten dürfen oder?
Wir haben uns auch damals im ersten Lockdown einen neuen Gartentisch und Sessel gekauft (Online, Selbstabholung in der Filiale, natürlich mit Maske).

2 „Gefällt mir“

Wenn du Pech hast und dich die Polizei anhält, dann hast aber ein Problem. Denn das Haus zu verlassen ist eben nur für Arbeit, Erholung/Sport und den Einkauf lebenswichtiger Dinge gestattet. Somit kannst dir damit eine empfindliche Strafe einhandeln.

3 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch! Na ich bin gespannt!
Am besten wäre es wenn sie die Konsole schon morgen hergeben dürften…

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle, dass sie dir nachfahren werden, ob du nun wirklich in die Arbeit fährst bzw. von der Arbeit nach Hause.

3 „Gefällt mir“

Das nicht - nur wenn sie dich vor dem Mediamarkt appassen hast Erklärungsnot.

2 „Gefällt mir“

Du könntest sagen, daß du als Influencer arbeitest und dringend benötigte „Arbeitsuntensilien“ abholst. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“