PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Hat jetzt wer eine PS5 noch für meinen Chef :joy:
Oder eine Series-X für meinen Nachbar?

Haha, ich würde auch noch eine nehmen :slight_smile:

Vor Mitte, Ende Februar rechne ich eigentlich nicht das die PS5 verfügbar ist.
Freu mich schon aber das erwarte ich locker.
Außer wenn Cyberpunk doch nicht erscheint :sweat_smile:

Edit: War für mich bei der PS4 auch so. Hatte ja eh den PC am TV und bis Feb oder so gab es eh weiter nur das eine Spiel, jetzt sind’s halt 2. Damals war ich als ich sie dann hatte regelrecht froh das ich sie nicht gleich bekam, denn es war erschreckend wie leer der Store noch 2, 3 Monate nach Veröffentlichungen war.
Durch COVID auch was, durch 2020 dürfte es auch noch gut ein Jahr dauern bis was kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Englisch nicht so gut, auf Deutsch Covid vernichtet den Einzelhandel’s Stern?

Quasi der Einzelhandel wird immer weniger.
Hoffe natürlich nicht aber die Kleinen sollten doch überleben können weil weniger Kosten verursacht werden?

März klingt echt Hart, krass aber solange hab ich auf die PS4 warten müssen damals weil ich nicht Rechtzeitig vorbestellt habe.

Die Geschichte Wiederholt sich, ich meine für andere vermutlich. Jetzt gibt’s auch ein triftigen Grund, Corona.

Uff…

Mann scheiße eh, man Stelle sich vor, man bestellt die PS5 mit Laufwerk und macht den Karton Verpackung auf und die Crab Digital PS5 ist drinn.

Null Bock auf so einen scheiß, wirklich.

Last Guardian läuft momentan nur in 60fps wenn man die Disk rein tut und Internet deaktiviert.

Hätte ich Bock. Quelle hab ich vom Gregor @RocketBeans

Gut lieber so als andersherum. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Umgekehrt sicher schlimmer! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja aber einer mit disc Version hat jetzt eben eine digitale im Karton :grin::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, warum MM die Dinger nicht ab Montag verpackt und der Post anmeldet und am Mittwoch Vormittag gehen sie raus. Das kann unmöglich so schwer sein.

4 „Gefällt mir“

Weißt du,ob MM die Dinger am Mo schon hat?

Zumindest die Xboxen kamen nicht so knapp, wie es uns MM dann einreden wollte. „Logistische Probleme“… Ja, klar, wenn man 1 Tag vorher beginnt, einzupacken, dann sicherlich…

2 „Gefällt mir“

Tja, einer!

Weißt du vielleicht schon mehr? Hab meine im Media Markt Wr.Neustadt bestellt! Hab vorhin Angerufen und mir kommen die alle ziemlich Planlos vor!

Das war einfach nur eine Anspielung auf einen in den 80er-Jahren beliebten Song. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich frag mal hier weils bei der Series X auch so super funktioniert hat, hätte zufällig jemand eine PS5 übrig bzw. würde eine abgeben?

Ich hab in meine Markt, Milleniumcity, nachgefragten und die meinen, dass sie noch die Entscheidung der Regierung abwarten und jeden Vorbesteller anrufen, sobald sie wissen, wie sie vorgehen. Kann sein, dass man am Montag kommen muss, fals man nur Angezahlt hat, um die Restsumme zu bezahlen und die Konsolen dann per Post bekommt. Oder das es einen Abholservice geben wird, wo man die Restsumme bezahlt und die Konsole dann vor Ort erhält. Alsoes noch nicht fix. Vielleicht auch in jedem Markt anders gelöst.

Edit: die Restsumme gleich zu bezahlen war logistisch nicht möglich. Da es dann sein kann, das meine PS5 im System schon als angefertigt gilt. :roll_eyes:🤷

2 „Gefällt mir“

Ohne jetzt alle 217 Comments zu lesen.

Kurzfazit: PS5 ausverkauft oder kann man noch wo sinnvoll online was bestellen?

Afaik ausverkauft

Edit: bei der Series X gabs hier aber ein paar Community-Verkäufe so viel ich mitbekommen habe - eventuell hast du da Glück

3 „Gefällt mir“

Meine PS5 Vorbestellung hab ich gerade Voll Bezahlt im GameStop, Warteschlange ca. 20min gewartet bis ich im Laden drinn war.

Wird an meine Adresse Geliefert.
Wann sie zu mir kommt konnten die Mitarbeiter mir nicht sagen.

Ein Kollege hat mir gesagt, Donnerstag oder Freitag hat er die PS5 dann vom GameStop. Per Post Zustellung.
Hoffentlich nicht UPS.

Meine 2. Vorbestellung von Amazon ist für die Arbeitskollegin Reserviert.

Wenn sie Abspringen sollte, werde ich hier bescheid geben.

1 „Gefällt mir“