PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Ja sagen kannst du das auf jeden Fall aber zahlen darfst dann halt trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Der beste Weg sich einen Verfolgungswahn aufzureißen!!!

Mein MM ist im Huma… Dort gibt es einen Spar, DM und eine Trafik… kauf ich halt dort auch was ein, und? glaubst echt, dass die jeden „verfolgen“?? Lächerlich

1 „Gefällt mir“

Dann musst du den letzten Trumpf aus der Tasche ziehen:
Den Passierschein A38 :face_with_monocle:

7 „Gefällt mir“

A38… Die Mutter aller Passierscheine! Hail to the king!

6 „Gefällt mir“

Wenn’s erlaubt ist, dass die Geschäfte Abholung anbieten, dann muss es doch erlaubt sein abzuholen. Ansonsten ergibt das ja keinen Sinn, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja so wie ich das verstanden habe ist auch keine Abholung erlaubt.

2 „Gefällt mir“

Kommende Wochen simma dann alle gescheiter. Nehm mal an das am Montag 1,2 Anrufe beim MM eingehen wegen dem Thema :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

vermutl gibts ein bestellfenster genau in dem zeitraum, wenn ich gerade beschäftigt bin. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Vom MM heute:

Hallo, auch wir müssen noch die Veröffentlichung der tatsächlichen Verordnung abwarten. Sobald diese vorliegt, geben wir selbstverständlich so schnell wie möglich Bescheid, wie mit allen bestehenden Bestellungen in den Märkten umgegangen wird. Bis dahin bitten wir noch um ein bisschen Geduld. :blush: Liebe Grüße, dein MediaMarkt Österreich Team :austria:

3 „Gefällt mir“

Electronic4you hat gerade eben eine Mail geschickt das die Vorbestellung auf Versand geändert wurde. Top! :+1:

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch bekommen. Die haben zu tun die nächsten Tage…

Überweisungen abwarten, das dauert leider immer noch bis 2 Werktage. Dann zuordnen. Dann Label erstellen und versenden… So sie denn so viele haben / bekommen.

1 „Gefällt mir“

Dann musstest du was für die Firma abholen.

Bei den kontodaten von elektronik4you ist kein Verwendungszweck angegeben!
Ist das bei euch auch so?

Unbedingt einen Verwendungszweck angeben sonst können sie die Zahlung gar nicht zuordnen.

Verwendungszweck = Bestellnummer

Steht bei mir so in der Mail.

das ist schon klar das das wichtig ist!
aber trotzdem steht das nicht in meiner email, habe sie 3x durchgelesen.

meine bestellnummer steht im betreff als 9 stellige nummer ohne bindestrich.

Und genau diese ist der Verwendungszweck.

Hier ein Auszug der Mail:

Information für Kunden die mit der Option Zahlung bei Abholung bestellt bzw. eine teilweise Anzahlung geleistet haben:

Wir werden Ihre Vorbestellung mit Selbstabholung auf den Versand per Post umschreiben. Damit Ihre Bestellung versendet werden kann möchten wir Sie ersuchen den offenen Betrag auf unsere nachfolgende Bankverbindung zu überweisen:

Kontoinhaber: electronic4you GmbH
Bank: UniCredit Bank Austria AG
IBAN: AT34 1200 0004 3712 6666
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: …

Bitte achten Sie darauf den Verwendungszweck korrekt anzugeben damit Ihre Zahlung rasch zugeordnet und Ihre Bestellung versendet werden kann.

Beim Verwendungszweck steht bei mir in der Mail auch schon die korrekte Bestellnummer.

Aber nicht bei jedem! aber habe schon bei den FAQ die info bekommen. danke auch dir.

2 „Gefällt mir“

Komisch das bei dir das Feld frei geblieben ist. Aber Hauptsache es passt alles. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

laut ups-fahrer wirst du e wieder auf urlaub sein. :v

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:
Jetzt hab ich die Series X schon. Das heißt mir wird Zumindest nicht fad wenn ich die Konsole einen Tag später bekomme. :smile:

1 „Gefällt mir“