PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Ne, gibt viele die spielen nur 1-2 Spiele durchgehend und wenn man die beste Qualität will, warum nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo wohnst du denn? Wien?

Arbeite in Wien und mein Bett & Fernseher wohnt etwas ausserhalt in Deutsch Wagram (Stadtgrenze Nord/Ost plus 5km) :wink:

Ich kann dir vielleicht eine verkaufen, würde mich nächste Woche dann bei dir gegebenenfalls melden. Noch habe ich sie noch nicht bei mir

Wenn er sich nicht nimmt, tät ich auch eine brauchen :slight_smile:
Bin auch bereit einen kleinen Bonus zu zahlen, solange es keine Scalperpreise sind :slight_smile:

@Altair danke für dein Anbot, aber die wichtige PS5 für meinen Bruder hab ich schon. Die für mich wäre nur das Zuckerl. So gern ich auch eine hätte, aber ich bin kein Hardcore Gamer. Und wenn ich keine habe oder erst später geht die Welt auch nicht unter. Und mein Bruder wohnt nur 3 Auto minuten entfernt, wenn ich spielen will (und ich hab den Haustür Schlüssel).
Von dem her ist eventuell z.b. „LcDruid“ der besser Kanditat.

Ich hab aber noch ne andere Alternative aufgemacht für die die es nicht eilig haben. alza.cz verkauft die PS5 nämlich nur gegen warteliste und nicht so wie bei uns und in DE auf Überaschungs Online Shop Aktionen.

P.S.: Ausserdem kann man es auch Sportlich sehen. Es ist nix spannender als die Jagd an sich.

Dafür brauchst du nicht ins Ausland schauen. Gameware.at macht das genau so :wink:

Eine Frage: Sehe über diverse PS5 Bots gerade das Otto einen PS5 Drop in D hat.

Wann hat denn Otto zuletzt einen bei uns gemacht?
Bzw. wie erfahre ich den? Nicht Mal über Preisjâger hab ich da was gefunden…

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Spielebibliothek.de gemacht? Die haben gerade PS5 Geräte verfügbar und liefern kostenlos nach AT!

Würde ich sehr sehr vorsichtig sein.

Sehr dubios, kein Paypal bei Bezahlung und Kreditkarte geht auch nicht:
image

2 „Gefällt mir“

Wenn plötzlich gerade ein Shop, von dem noch nie jemand gehört hat schwer verfügbare Artikel lagernd hat. Würde ich aus Prinzip sofort die Finger davon lassen. Das schreit regelrecht nach Betrug.

7 „Gefällt mir“

Definitiv fake. Das Impressum (Adresse und alle Registernummern) sind von einem anderen Händler kopiert. Im Seitenquelltext findet sich dieser Händler sogar noch, waren zu faul jede Referenz dazu zu löschen.

7 „Gefällt mir“

Ok, danke, dachte mir schon, dass da was nicht stimmt. Ist bei mir in der Twitter Timeline aufgetaucht.

anzeige ist schon raus?

Ich hab caseking.de drauf aufmerksam gemacht - - das ist nämlich deren Handelsregistrierungsnummer.

@timoytes

10.05.2022, 10:16 MESZ
Hallo Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Mail und die Aufmerksamkeit.
Uns ist diese Seite bereits bekannt und entsprechende Schritte wurden bereits eingeleitet. Wir können nur raten, Abstand von diesem Shop zu halten.
Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Kundenservice
Caseking GmbH


Caseking GmbH

5 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Gut, dass ich es nicht eilig hab mit einer PS5 :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Naja das sagen halt größtenteils auch nur diejenigen die keine PS5 haben.

Wüsste nicht was ich tun sollte ohne PS5.
Mit PSN Freunden über die PS App zocken geht leider nicht. Nur Sprachchat Partys erstellen geht.

Vermutlich deshalb weil sie es tatsächlich nicht eilig haben damit?

Nur weils bei dir anders ist heißt das nicht das solche Statements bei anderen Personen falsch sind.

5 „Gefällt mir“